Shamani
Themenersteller
P.S. Ich wünsche natürlich allen gewohnt viel Spaß![]()
![]()
Wann jetzt?
Samstag 4. oder Samstag 11.?
Oder wann bist Du nicht dabei?
Oder gar nüch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
P.S. Ich wünsche natürlich allen gewohnt viel Spaß![]()
![]()
Der erste Stammtisch ohne 70 Beiträge im Voraus?![]()
Wann jetzt?
Das hängt wie ich schon schrieb davon ab, ob mich jemand in der Bereich der Hamburger S-Bahn mit zurücknehmen kann . . . . habe keine Lust, die Nacht aufn Bahnhof zu verbringen![]()
Hin komme ich auch mit der Bahn, aber zurück mitten in der Nacht eben nicht. Darum sage ich das jetzt erstmal ab und gut is das. So wichtig sind mir Sandburgen nun auch nicht.
Jo, habe ich gelesen . . . . . aber trotzdem verliere ich langsam die Lust daran
...das Wetter wird bestimmt auch schlecht![]()
Von mir aus kanns aus Eimern gießen . . . . . ich hab ein trockenes Zuhause . . . und stell dir vor, wie wohl sich da das 70-200 fühlt![]()
...das Wetter wird bestimmt auch schlecht![]()
Dieses Geflenne hier im Forum ist ja nicht mehr auszuhalten.![]()
![]()
Die 70 schaffen wir noch.![]()
Guten Tag!
Ich wäre am Samstag auch gerne dabei, falls niemand was gegen einen Anfänger in Sachen DSLR hat
Gruss... debil
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Tja und Samstag . . . kommt auf die richtige Marke an . . .
Grüße, Sascha
Guten Tag!
Ich wäre am Samstag auch gerne dabei, falls niemand was gegen einen Anfänger in Sachen DSLR hat
Gruss... debil
Sind wir nicht alle ein wenig bluna?ein bisschen bluna müssen Neue sein
. . . . . . . wir waren doch selbst alle mal Anfänger