• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 04. August 2006, Sommer Dom

AW: Usertreffen Hamburg Sommer Dom 2006

bist du zu fuß gegangen ?

...berechtigte Frage :D

:p

ihr seid eingebildet, glaubt ihr ich komme nur wegen euch nach HH haha :lol:

Und was soll ich sagen? Ich bin aus Muenchen gekommen. Allerdings habe ich die Lufthansa bemueht. Habe jetzt sogar schon mal die Fotos aufm PC. Aber zum Bearbeiten bin ich faul

Da hat er recht. Am besten gefiel mir, wie die Kellnerin "Obazda" aussprach :D Aber das Bier war hervorragend. Apropo, bin mal eben im Keller

So, nun habe ich mich auch mal registriert.
Dummerweise sind meine Fotos nicht sonderlich gut geworden, einige, von denen ich denke, sie sind eingermaßen vorzeigbar, findet ihr unter: http://images.vielleicht-spaeter.de

Alles in allem war der Abend / die Nacht aber recht spaßig. Habe eine Menge Infos mitgenommen :-)

so nun einige von meinen

4.) Jochen ( Kasior ) und Frau

Zuletzt bearbeitet:

und mehr

1. Shadow
5. Usernamemeldung erwünscht -> ""Joker""

Zuletzt bearbeitet:

noch'n paar

Nr.2 ist ein DRI

Nr.1+3 Username Meldung erwünscht -> Nr.1 Dr.Knallgas 2ter v. links, und 3ter und 5ter v. links muss spaeter sein

Nr. 3 serge ( München :top: )

Nr.5 me -> ( Berlin )

Zuletzt bearbeitet:

Feuerwerk und schon war das UT wieder zu Ende :o

Zuletzt bearbeitet:

"Nr 3 Username erwuenscht" : Meine Wenigkeit
"Nr 5 Username erwuenscht" : Jokers Wenigkeit ;)

Warum werde ich immer nur so unvorteilhaft getroffen oder bin ich so ? =)

Frag' mich mal...ich sehe ja grausam aus auf dem Bild (bild 5.) als wäre ich auf allen möglichen Rauschgiften bei vier Jahren Tageslichtentzug :D - hättest du nicht mal durch den Sucher gucken können, als du das Bild gemacht hast :p

Gruß, Joker

"Joker" schrieb:
Frag' mich mal...ich sehe ja grausam aus auf dem Bild (bild 5.) als wäre ich auf allen möglichen Rauschgiften bei vier Jahren Tageslichtentzug :D - hättest du nicht mal durch den Sucher gucken können, als du das Bild gemacht hast :p
Gruß, Joker

ich habe das schönste Bild hier eingestellt, liegt natürlich nicht an dir, sondern nur weil ich kein Portraitfotograf bin :lol:

jar schrieb:
ich habe das schönste Bild hier eingestellt, liegt natürlich nicht an dir, sondern nur weil ich kein Portraitfotograf bin :lol:

Wie wahr, wie wahr . . . . . . du hättest ja wenigstens meine Wampe etwas verkleinern können :D
Das DRI finde ich besonders gut, die Technik muß ich mir mal näher ansehen:top:

Gruß Olaf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten