• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamamelis (Zaubernuss)

Spotty83

Themenersteller
Ja, schön ist sie und für mich ein Zeichen, dass der Winter bald für den Frühling platz macht..

Hallo!
Bild 1 hat sehr eine wahnsinnig interessante Farbgebung und auch der Bildaufbau sagt mir zu. Das zweite finde ich etwas langweilig und nicht so gelungen. Kannst Du aber bitte die EXIF-Daten mal prüfen und richtig angeben?

Dankeschön.. Aber was soll ich denn da korrigieren? Dass die Brennweite von Pentax nicht mit diesem Forum kooperiert, kann ich wohl kaum ändern ;)

Dankeschön.. Aber was soll ich denn da korrigieren? Dass die Brennweite von Pentax nicht mit diesem Forum kooperiert, kann ich wohl kaum ändern ;)

Komisch, meine EXIF-Daten stimmen (Samsung GX10 mit Pentax-Obj.). Schau doch bitte aml in Deinen Originalen nach, denn am Forum kanns kaum liegen

Also meine Exifs aufm PC zeigen folgendes:

Brennweite: 55,0mm
Verschlusszeit: 1/250
Blende: F-.- (manuelles Objektiv)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten