Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
allesneu schrieb:So, der Kollege hat schon einen Anfruf vom Canon-Service (in München) bekommen. Wies ausschaut, wars der Verschluss. Wurde kostenlos repariert und Kamera komplett gereinigt. Hat nur 3 Tage gedauert!![]()
Markus_W schrieb:Kostenlos oh das ist ein netter Zug wo doch die Garantie schon abgelaufen ist.
mox schrieb:Es waren doch erst 1 1/2 Jahre, die Garantie ist ja 2 Jahre!
allesneu schrieb:Anscheinend ist München die bessere Adresse. Mit Willich habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (ist allerdings schon über 10 Jahre her...)
Wens interessiert, hier die Adresse:
GIMA GmbH
Abensbergstrasse 63
80993 München
Für Ihre persönliche Reparaturabgabe haben wir Mo-Fr von 8 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
-Silvax- schrieb:nein, die Garantie ist 1 Jahr von Canon. Gewährleistung sind 2 Jahre das ist nicht das Gleiche.
Plasticuser schrieb:Der Don Quichote
, dein Kampf gegen die Windmühlen
![]()
G P
Oder auch Morgen, es macht kein Sinn hier irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.Darklight schrieb:und was hat es nun gekostet ? Meine 350D hat in der ersten woche 1600 Auslösungen hinter sich, demnach würde da wohl schon in 3-4 Monaten eine Reparatur anstehen ?![]()
allesneu schrieb:So, der Kollege hat schon einen Anfruf vom Canon-Service (in München) bekommen. Wies ausschaut, wars der Verschluss. Wurde kostenlos repariert und Kamera komplett gereinigt. Hat nur 3 Tage gedauert!![]()