• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Halloween

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29767

Guest
Hab neulich mit einer Freundin ein Halloween Shooting gemacht. Make Up hat sie sich selbst aufgemalt und ich hab es dann Fotografiert.
Sollte Gruselig wirken aber auch irgendwie Süß. Dachte mir ich zeige sie mal. :) Achja die Bilder sind wie immer Photoshop frei. (Bis auf die normale Web Verkleinerung + Wasserzeichen)

lisalzombie1.jpg

lisalzombie4.jpg

lisalzombie2.jpg

Genial:top:
Kritik auf hohem Niveau wäre:
In den ersten beiden Bildern stört mich 1. die Schleife ein wenig und 2. wirkt der Griff ums Messer so locker- nicht so angespannt und fest wie es bei #3 der Fall ist.
Ansonsten einfach top!:D

Der Sinn von 1+2 erschließt sich mir nicht. :confused: Sie haben für mich zu viel von sterilen Produkt-/Katalogfotos, z.B. für Küchenmesser oder Halloween-Schminke.
#3 fällt aus der Reihe und wirkt dank der sehenswerten Oberweite und der Wäsche recht sexy. Makeup und Messer/Beil stören da eher nur. ;)

Ich finde alle drei gelungen. Sehr cooles Model. Die ersten beiden sind, passend zu Halloween, ein wenig kitschig. Das dritte sticht nochmal positiv hervor und S/W passt hier auch sehr gut. Das einzige, was bei den Farbbildern besser ist: Man sieht den "echten" Mund nicht so deutlich. ;)

Woah! Spooky! :eek: Die ersten beiden sind ja, alleine vom Makeup her schon, der Oberhammer!!!

Da gibt es ja beeindruckende Halloween Schmink Tutorials und Videos auf Youtube, aber so gut dann auch noch in Szene gesetzt habe ich es noch nicht gesehen!
Erst wenn man ganz ganz ganz genau hinschaut und die Lippen entdeckt, verschwindet die Illusion ein klitzekleines Bisschen... :)

Ich finde es grandios um- und in Szene gesetzt! Das hätte ich gerne super mal gefilmt! :top: Besonders auch im Stil des ebenfalls grandiosen dritten Bildes würden mich bewegte Bilder davon ja mal echt interessieren; aber das ist ein anderes Them.. öhm Forum! :D

:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten