• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hallo liebes DSLR Forum ....

xandl75

Themenersteller
..mein Name ist Lena Marie und ich erblickte am 25.09 das Licht der Welt!

Leider bin ich noch nicht ganz gesund,da ich mit einer Hirnblutung auf der Intensivstation liegen muss.
Papa hats aber doch noch geschafft ein paar kabellose Bilder von mir zu machen.

lg bis bald

Hallo Lena Marie,
da hast du aber einen wirklich schweren Start in diese Welt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und tapfere Eltern. Einen schönen Namen haben sie dir da gegeben. :)
Es grüßt dich
Reinhard

alles gute. meiner ist jetzt 5 wochen alt und hatte auch einen etwas schwereren start. aber sicher nicht ganz so schwer wie euer nachwuchs. viel spass damit - möchte meinen nicht mehr missen! kinder sind ja sooo geil :top:

übrigens: geiler haarschnitt! :D

hallo und willkommen...

da ich auch an einem 25.09. - zu nachtschlafender zeit übrigens - auf diesen verhunzten planeten abgesetzt worden bin, kann ich aus erfahrung und mit bestem gewissen sagen:

alles wird gut! man kann keinen besseren tag erwischen, sein leben zu beginnen, und wenn auch manche hürde zu überwinden ist - auf dich warten viele, wundervolle augenblicke.

thorsten grüsst herzlich.

Hallo die Runde!

Wir (meine zukunftige und ich) sitzen mit feuchten Augen hier und freuen sich sehr über euren Zuspruch und Glückwünsche.
Es geht mit ihr auch schon langsam bergauf,Krämpfe haben nachgelassen,Tiefschlaf wurde auch schon beendet.
Die Blutung packen wir nun auch an.
Es sollte nun kein Jammerthread von mir werden,nur als neues Mitglied einer (unserer DSLR) Familie,muss man sich auch vorstellen.

lg

Hallo Lena Marie,

willkommen auf der Welt und seh zu, das du schnell über den Berg kommst.
Ganz liebe Grüße an deine Eltern, dein Papa kann schon mal eine größere Festplatte anschaffen, die alte wird bestimmt gaanz schnell mit Bildern von dir gefüllt sein!

Michael

Respekt und mein Mitgefühl für euer Problem, aber der Thread hat meiner Meinung nach nichts in der Galerie oder in diesem Forum zu suchen. (Was dann natürlich auch auf Andere Threads zutrifft.)

Christian

Sieht ehr süß aus, die Kleine :)
Ich drück euch dreien ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Lena Marie bald besser geht ... und wir noch ganz viele Fotos von ihr hier bestaunen dürfen.
Alles Gute!

Hallo

eine süße kleine maus habt ihr da , und schon so viele haare :)
alles gute für euch 3 !!!

Willkommen und alles erdenklich Gute. Das wird sicher werden und eines steht fest. Sie werden soooo schnell groß unsere Kinder.
Gruß
Renee

Hi,

auch von mir alles gute für euch 3. Der Kleinen wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung, sie schaft das schon :top: .

Ende des Monates kommt unsere Kleine auch auf die Welt :) .

Kein kommentar :rolleyes: . . .
[...] aber der Thread hat meiner Meinung nach nichts in der Galerie oder in diesem Forum zu suchen. [...]

Der Thread hat ist absolut am richtigen Platz hier ;)
Bilder, hinter denen Sinn steht. Das heißt hier ja "Menschen", oder?

Meine Meinung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten