Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallenbezirksmeisterschaft der Frauen 2011 in Stegaurach
Leider war die Halle dermaßen dunkel, das ich sogar teils bis ISO 12500 gehen musste.
Hey,
erstmal tolle Bilder die du da gemacht hast.
Benutzt du zu Fokussieren nur einen, oder alle Punkte?
Wenn du nur einen benutzt, dann wird auch nur die Belichtung an dem Punkt gemessen. wenn du dann z.B. auf eine sehr helle Stelle "ziehlst", dann versucht er diese anzupassen und dann kann das drum herum durchaus dunkler werden.
Hey,
erstmal tolle Bilder die du da gemacht hast.
Benutzt du zu Fokussieren nur einen, oder alle Punkte?
Wenn du nur einen benutzt, dann wird auch nur die Belichtung an dem Punkt gemessen. wenn du dann z.B. auf eine sehr helle Stelle "ziehlst", dann versucht er diese anzupassen und dann kann das drum herum durchaus dunkler werden.
Die Halle war nicht zu dunkel, man braucht für Frauenhallenfußball KEINE 1/1000s für scharfe Bilder, da reicht meistens die Hälfte.
Ein paar Beispiele der HKM der Frauen 2011 in Neumünster, DIE Halle ist dunkel, wobei dunkel oder nicht manchmal auch nur eine Frage der Ausrüstung ist![]()
Ich weiß nicht, was du mit den Bildern deiner D3S machst, aber die Farben sind einfach nur grottig!
Tja, grottiges Licht erzeugt grottige Farben, ich bilde die Realität ab und versuche nicht meine Wunschfarben zu erzeugen.
Aber es kann doch nicht in jeder Halle schlechtes Licht sein. (Bei deinen Handball- und Leichtathletikfotos(im Freien)) Mir schaut es danach aus, dass über dem farbintensiven Bild eine Grauschicht liegt ... sprich keine Tonwertkorrektur gemacht wurde...
Kann mich aber auch täuschen...