Stimmt, das Spiel war ... solala ... wobei man aber sagen muss, dass Sie für Ihre Verhältnisse schon gut gespielt haben, da man sich sonst an das Niveau des Gegners angepasst hat und letztlich verlor! Von daher war's mal was anderes.
Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass Duisburg mit 15 Spielern (plus 2 Goalies) angereist ist und nach kurzer Zeit schon drei Verletzt waren, so dass man im Prinzip 2 Drittel auf lediglich 12 Spieler zurückgreifen konnte. Da kann man dann auch nicht mehr so viel rausholen!
Bei 5 wollte ich lediglich den Puck noch mit im Bild haben, Bild 3 weiß ich auch nicht, finde, es sieht aber ganz gut aus.
Man könnte sagen, dass ich ein "Freund" des Hauses bin und viel für die Haie getan habe und auch noch tue. Von daher habe ich mal ganz lieb gefragt und durfte direkt an die Bande.
@ frankyboy: Ich weiß, aber da ich absoluter Eishockey-Fan bin und selber spiele, verpasse ich oft die richtig guten Situationen. Zudem bin ich noch in der Findungsphase und übe halt nur!