wildtapir
Themenersteller
Funk-Blitzauslöserset Tuff TTL System für Canon Kameras abzugeben, siehe Bilder.
Traumflieger Video
Beim Tuff TTL erfolgt das Auslösen per Funk (2.4GHz) somit ist keine Sichtverbindung (wie bei den Canon Speedlites) nötig. Reichweite ist lt. Broschüre bis zu 200m.
Das Tuff TTL System unterstützt natürlich das Canon ETTL Blitzsystem sowie manuelles Blitzen. Sync auf 2ten Verschlussvorhang sowie High Speed Sync wird unterstützt.
Sowohl Sender wie auch Empfänger verfügen über eine schützende Gummihülle.
Funktion einwandfrei; Zustand ist gut, lediglich ein paar kleinere Striche im matten Kunststoff, keine sonstigen Schäden.
Firmwareversion V1010
Auf meiner 7D funktioniert alles perfekt, auf den "neuen" spiegellosen R-Kameras nicht. Somit nur kaufen für EF oder EF-S Kameras. Sollte es mit eurer EF nicht funktionieren, nehme ich es sofort zurück.
Versand oder Abholung möglich.
Preis: 25€
Versand übernehme ich.
Traumflieger Video
Beim Tuff TTL erfolgt das Auslösen per Funk (2.4GHz) somit ist keine Sichtverbindung (wie bei den Canon Speedlites) nötig. Reichweite ist lt. Broschüre bis zu 200m.
Das Tuff TTL System unterstützt natürlich das Canon ETTL Blitzsystem sowie manuelles Blitzen. Sync auf 2ten Verschlussvorhang sowie High Speed Sync wird unterstützt.
Sowohl Sender wie auch Empfänger verfügen über eine schützende Gummihülle.
Funktion einwandfrei; Zustand ist gut, lediglich ein paar kleinere Striche im matten Kunststoff, keine sonstigen Schäden.
Firmwareversion V1010
Auf meiner 7D funktioniert alles perfekt, auf den "neuen" spiegellosen R-Kameras nicht. Somit nur kaufen für EF oder EF-S Kameras. Sollte es mit eurer EF nicht funktionieren, nehme ich es sofort zurück.
Versand oder Abholung möglich.
Preis: 25€
Versand übernehme ich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8458.jpeg404 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_8456.jpeg403,7 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_8455.jpeg306,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_8454.jpeg396,7 KB · Aufrufe: 9