• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hafencity MalAnders

Die Serie gefällt mir insgesamt sehr gut, mein persönlicher Favorit ist die Elbphilharmonie.

Ich sehe es ähnlich wie mein Vorschreiber, die Bilder leben gerade davon, dass sie extrem bekannte Motive in einer anderen Form zeigen.

Diese Art der Darstellung eignet sich meiner Meinung nach weniger für Architektur, die praktisch niemand kennt, es sei denn, man ist ein Freund großer Abstraktion.

Gruß,
Steffen

Wirklich sehr beeindruckende Serie, die da gezeigt wird. Außerdem auch sehr inspirierend. Abstrakte Fotografie gefällt mir sowieso sehr gut.
Schönen Dank für die Präsentation.

Jürgen

............die Bilder leben gerade davon, dass sie extrem bekannte Motive in einer anderen Form zeigen.

Diese Art der Darstellung eignet sich meiner Meinung nach weniger für Architektur, die praktisch niemand kennt, es sei denn, man ist ein Freund großer Abstraktion.

Gruß,
Steffen

Vielen Dank für eure Kommentare.

Steffen, ich gebe Dir recht.
Durch den Bekanntheitsgrad der Motive bekommen die Bilder ihren eigenen Reiz, ansonsten wirken sie beliebig abstrakt.

VG
Willy

Super Idee und gut umgesetzt. Das würde ich mir, vor allem als Hamburgfan, sofort in die Wohnung hängen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten