Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zarte Versuche mit dem Hack/Patch:
Es handelt sich derzeit nur um einen "Text-Patch NTOOL 2.50a" - was immer das auch bedeuten mag
Vitaliy hat mich heute gebeten, diesen Text-Patch zu testen ". . .Can you check how V1 patch works"
Mal schauen, wie ich die Zeit finde
Wahrscheinlich der erste Schritt zur Decodoerung der Firmware. Also vielleicht bewirkt er nicht viel für den Nutzer, aber für den Programmierer, der das die Firmenware ja erst einmal verstehen muss. Also ein kleiner Schritt für den ......frage mich nur was dieser "Text only" Patch bewirken soll(te)...
Die Videobegrenzung stört mich nicht, aber wie gesagt ein Auto Iso 1600, Belichtungsreihen und eine Intervallfunktion unter 5s wäre super!
bei der Videodiskussion verstehe ich das Problem bei fast 30 Minuten Aufnahmezeit nicht - bei üblicher Film-/Schnitttechnik sind einzelne Sequenzen nicht einmal ansatzweise so lang...
und 25/50fps wären schon praktisch...