Gast_47958
Guest
Bei der sensorreinigung mit isopropanol und q-tips
Is da nochwas zu retten?
Is da nochwas zu retten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
unnötiges Fullquote entfernt, scorpio
Kann es vllt sein das der Alkohol aus dem Isopropanol verflogen ist, weil ich ihn zu lange offen hab stehen lassen?
Insgesamt So ne halbe minute oder so?
Wieso macht man sowas nur? Ich gehe doch auch nicht mit Schmiergelpapier über meinen Ferrari...
Frag ich mich auch jedesmal. Vor allem sieht mein Sensor ohne jegliche Reinigung wesentlich besser aus als der Sensor in diesem Thread.Wieso macht man sowas nur? Ich gehe doch auch nicht mit Schmiergelpapier über meinen Ferrari...
KEIN MIKROFASERTUCH.
Die Dinger "haaren" wie Sau![]()
Dann hatte ich mir von www.kinetronics.com son Speckgrabber geholt, aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Ich kann auf meine Pentax nicht verzichten, (Reinigung Hamburg...). brauch nen 2. Body.![]()
Also hab ich mir bei Saturn schrott gekauft?
http://www.kinetronics.com/cgi-loca...ct.html?L+scstore+vylx4565ffba09ba+1204314051
Eher hat er Wasser gezogen, glaube ich. Bin aber kein Schemiker
Sensor-Swaps
Alkohol ist hygroskopisch?![]()