• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hab' sie! (D200)

Lazarus

Themenersteller
Ha!
Heute ist SIE angekommen! Meine neue D200 - das Akku lädt noch, die Gebrauchsanleitung schon durchgelesen, gleich geht es (trotz Fußball) raus zum Spielen! <freu>
Nächste Woche kommt dann wohl auch der Batteriegriff. Ich kann es kaum erwarten, bis dieses dänliche Ladelämpchen aufhört zu blinken! :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen Recht! :)
Fussball ist: sehr, sehr,.... -uninteressant- :D

Meine Gratulation zum neuen Werkzeug!
Ich hatte auch mal die Ehre gehabt mit einer D200 spielen gehen zu dürfen, war aber nur von meinem Onkel.
Leider liegt die Kamera, weit ausserhalb von meinem Budget, sonst wäre sie bestimmt auch meins! :rolleyes:
So, ich geh auch Spielen. ( Bald ist wider ein Wundervoller Sonnenuntergang)

Grüsse Vom: Wolff :top:

Meine D200 habe ich gestern in Darmstadt bei Fotogena gekauft.
Du wirst es nicht bereuen, ein echt geiles Teil.
Nur die Gebrauchsanleitung sollte vorher genau gelesen werden.
Mit dem Sigma 150/2,8 werden tolle Macro-Aufnahmen möglich.
Na dann hoffe ich, du hast genauso viel Freude wie ich.
Gruß Klaus;)

Moin,
willkommen im Club, mir gings ähnlich als ich die Cam hatte...
Inzwischen hat sie die ersten gut 1500 Pics runter und ich kann nur sagen: gooil!
Also auch Dir viel Spaß damit

Gruß
Wolfgang

Hach, die kleine macht Spaß!
Mit ein bißchen Glück kriege ich auch noch meinen externen Blitz ans Laufen (mal sehn, ob Metz das Dingen updaten kann) - aber ich bin jetzt schon absolut begeistert!
Die D70 war schön, aber das hier ist einfach Sahne! :D

Edit:
Die zweite Hablzeit konnte ich dann noch sehen, dann war das Akku aufgeladen und ich mußte raus zum Spielen.

Hab sie schon seit Anfang Januar :cool:
Der Batteriegriff ist ein schönes Zubehörteil aber manchmal reizt es mich auch das Teil einfach abzuschrauben, dann ist man nicht ganz so auffällig. Andererseits läuft einem mit dem Teil auch keiner mehr durchs Bild.

Habe meine D200, neben einer D2x, seit knapp einem 1/2 Jahr und benutze sie immer noch sehr gern. Ein feines Teil! :top: :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten