• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hab ichs mit Augen/Zähnen übertrieben???

irgendwie ist der ganze Kerl zu hell und überstrahlt, Augen und Zähne sehen viel zu heftig aus
 
so neue Version...

immer noch viel zuviel. Mach das mal über "Sättigung verringern" als Einstellungsebene und zieh mal nur die Sättigung von Gelb und eventuell Rot (bei vielen roten Äderchen) aus dem Augenweiß. Wenn das dann immer noch nicht reicht, kannst du vorsichtig die Labhelligkeit erhöhen. Aber nur gaaaaanz wenig. :)
 
Hat meiner Meinung nach noch etwas zombiehaftes..........irgendwas stört mich intuitiv, komm aber einfach nicht drauf was das ist......kannst Du den Blitzpunkt in der Iris noch etwas dezenter gestalten?

LG: Karl
 
Ich finde in den Augen müßte wenigstens noch eine Zeichnung zu sehen sein. Denn jetzt wirkt es eher grau und hat das Modell so schlechte Zähne, daß sie derart stark gebleicht werden müssen?
 
Die Augen und die Zähne noch einen Tick natürlicher (=dunkler) rauskommen lassen. Dann ist zwar immer noch geschönt, aber nicht mehr so leblos.
 
Eindeutig zu heftig. Das Augenweiß ist völlig zeichnungslos. Die Zähne.. naja.. kann man grad so lassen, obwohl es imho auch zu dolle ist.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten