• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... Haare und Haut ...

readyone

Themenersteller
Hallo zusammen,
freu mich wie immer über Kommentare.

25.jpg

Eigentlich ein sehr schönes Foto. Nur finde ich, dass der von uns aus rechte (ihr linke) Arm etwas überbelichtet / zu sehr überarbeitet ist und deshalb farblich künstlich und flach wirkt. Außer dem kleinen Mangel sehr gelungen :) :top:

Hi,

die Tönung der Haut gefällt mir ganz gut. An den Beinen evtl. etwas wenig Licht. Sieht aus, als würde sie da frieren oder zumindest passt es nicht ganz 100%ig zum Rest des Körpers. Aber sonst gefällt mir die Post und das Model selber sehr gut. War mehr Abstand zur Wand nicht möglich oder wolltest Du den Schatten da gezielt haben?

Gruß
Olli

An sich ganz ok, aber die Pose des Models ist nicht schön. Umnicht zu sagen eben nicht professionell.
EBV zu hell im Gesicht, keine Struktur mehr. Schatten im Hintergrund geht gar nicht. Jedenfalls nicht bei dem Abstand.

An sich ganz ok, aber die Pose des Models ist nicht schön. Umnicht zu sagen eben nicht professionell.
EBV zu hell im Gesicht, keine Struktur mehr. Schatten im Hintergrund geht gar nicht. Jedenfalls nicht bei dem Abstand.

holla… was ist professionell?
schatten evtl. gewollt? das geht, glaub mir.
woher weisst du den abstand?

... geht doch nichts über sachkundige Kommentare. Darum stell ich hier immer wieder Bilder ein :top:

Finde den Schatten nen bissl derb (Hintergrund) und finde wie schon beschrieben auch die beine nen bissl zu dunkel - ansonsten schönes Bild - schöne Pose....

Und über professionalität hier zu diskutieren finde ich schwachsinnig, denn das ist immer eine ansichtssache...Und ich denke es muss auch nicht alles professionell sein um gut zu sein :)
LG

Ein sehr schönes Bild ist Dir da gelungen. Der Schnitt ist auf den ersten Blick erstmal etwas unkonventionell, aber durchaus im Gleichgewicht. Diese interessante Art, wie Du Deine Bilder zuschneidest, hat mich auf Deine Fashion-Galerie geführt und dort habe ich viele Anregungen für mich mitnehmen können.

Die Tonwerte finde ich völlig in Ordnung, da kann ich weder Überbelichtung noch eine Verflachung des Bildes feststellen. Es wirkt an der bewussten Stelle einfach natürlich auf mich, aber das ist sicher auch alles subjektiv...

LG Steffen

Irgendwie interessant durch die untypische Drehung des Kopfes nach rechts wo eigentlich weniger Raum ist. Schön, mir gefällts ebenfalls ... nicht zuletzt natürlich auch ein hübsches Mädel ;).
LG Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten