Gast_21577
Guest
g.a.e.g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber so dargestellt, wundert es mich wirklich, dass sie in einem so weit fortgeschrittenem Stadium der Schwindsucht so tolle Haare haben kann!
Das ist nicht nur frech sondern schon eine Unverschämtheit. Wie kannst du dich erdreisten der im Bild dargestellten Frau eine so schlimme Krankheit anzureden? Kennst du Sie vielleicht?
Sollte aber das nicht ganz so gute Bild im allgemeinen gemeint sein, so schreib das auch.
Früher hat man sowas als Stilmittel verwendet, heute ist das Buh weil Wörter wie Tonwertabrisse usw. im Duden stehenBrutale Überbelichtungen mit ausgefressenen Hautbereichen
Ich schätze, dass dies der Versuch eines Witzes gewesen sein sollte. Kommt nicht bei jedem an - ich fand es witzig![]()
Ich stelle mal wieder fest: Brutale Überbelichtungen mit ausgefressenen Hautbereichen sind einfach nicht mein Ding. Obwohl sich durchaus erahnen lässt, dass es sich um eine schöne Frau handelt. Aber so dargestellt, wundert es mich wirklich, dass sie in einem so weit fortgeschrittenem Stadium der Schwindsucht so tolle Haare haben kann!
Ein wie ich finde sehr schönes, intensives Portrait. Man könnte es evtl. sogar oben noch mehr beschneiden.![]()
Mir gefällt es richtig gut, einzig den Mund hätte ich mir etwas kontrastreicher gewünscht.
![]()
Natürlich kenne ich die Frau nicht. Und ich habe ihr auch keine "schlimme Krankheit" angedichtet, ich habe vielmehr sogar gesagt, dass sie vermutlich schön sei. Ich sprach deutlich von der gewählten Darstellung. Sorry, dass es durch Lesefehler zu einer solchen Verstimmung kommen konnte.Das ist nicht nur frech sondern schon eine Unverschämtheit. Wie kannst du dich erdreisten der im Bild dargestellten Frau eine so schlimme Krankheit anzureden? Kennst du Sie vielleicht?
Sollte aber das nicht ganz so gute Bild im allgemeinen gemeint sein, so schreib das auch.
Kann es denn sein, dass man lokale Überbelichtungen bzw. gezielte Überstrahlungen auch mal als gestalterisches Mittel betrachtet, das einem Bild eine besondere Note verleihen kann?
Wenn ich Unsinn erzähle und ich werde korrigiert, so räume ich meinen Fehler wenigstens ein... Möglicherweise lernt man dabei ja auch etwas.