• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Haare "feucht" machen

andoreasu.sutein

Themenersteller
Hallo DSLR Gemeinde

Ich will demnächst ein Shooting machen und dabei soll das Modell (längere Haare) die Haare so streng nach hinten haben. Geht wohl einfacher wenn diese nass sind, aber ich will meinem Modell ja keine Lungenentzündung verpassen.

Meine bisherigen Ideen:

-Heizstrahler+Wasser
-Öl? (hmm sauerrei?)
-Bestäuberteil?
-nur den Ansatz an der Stirn nass machen

Habt ihr Ideen? Bin noch nicht recht überzeugt von meinen... :(

Haarschaum und davon ordentlich, sieht danach aber trocken aus, mit Geld oder Pommade wirkt das ganze entsprechend "nass". Und so ein großer Topf Gel ist beim Diskounter sehr günstig zu haben.

Seit wann verursachen Nasse Haare eine Lungenentzündung ? ;)

Ich würde es mit jeder Menge Haarnadeln + 2 Tonnen Haarspray probieren - sollte hinhauen. Oder Nass machen und dann Haarspray reinfönen -> wird steinhart und hält garantiert. !

Hallo,

ich mache folgendes:

Schaumfestiger in die Haare einreiben und in Form bringen.

Der Schaumfestiger kann später einfach ausgekämmt werden. Und die Frisur sitzt dann auch noch :top:

Gruß

Titus

Oh bitte - kein Öl in die Haare - das sieht dann nur eklig aus :confused:

Also als Frau (und Model) folgende zwei Tipps:

Je nach Haarlänge mit Bestäuber oder im Waschbecken nass machen - davon wird sie nicht krank, solange sie nicht damit nach Hause geht - auch Frauen waschen ihre Haare ab und an und dann sind sie nass :) Also einfach Fön für danach bereithalten.

Wettgel verwenden - sieht aus wie nass und hält die Frisur an Ort und Stelle - für ein Umstyling wird es dann allerdings schwierig.

lg

Vielen Dank für die Tipps.

Bei dem Wetter und etwas Zug oder was weiß ich (kann ja mal 3h dauern beim Shooting) wollt ich nicht das das Model ev. krank wird.

So wirds klappen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten