• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

häää die D40 hat nen grün stich

CupaCabra

Themenersteller
da ist mir mal was komisches passiert an was liegt das
hab nen weißabgleich gemacht und die ersten foto´s waren gut.

aber nachdem ich eine weile mit dem model rumgealbert haben wegen muskelaufbau und co wurden die fotos ganz grün

wer kann mich aufkären

so noch die fotos

Irgendwie wusst ich das das wieder so ein typische Cupathread ist...der hat nicht wirklich ein Problem :ugly:

Witzige Aufmachung als HUlk :ugly: Aber ich find die restliche EBV auch bei dem 2. Foto zu plastisch und künstlich...ich kenn die Lokation ja vom andren Thread von dir,da fand ich das ehrlich gesagt besser (wegen Perspektive)...zudem ein länglicher Beschnitt sähe besser aus...also quasi wie bei deinem anderen Thread,nur mit deinem Hulk drinne...da hättest du bestimmt mehr draus machen können!

Ok,dann frag ich mich nur wieso Hulk bei so nem trainierten Körper kein Sixpack hat,sondern nur n Zweiteiler und ein Brettchen (:D) und wieso es links so aussieht als würde da Körpermasse der wabbeligen Art von der Hose abgeschnitten werden wie man es bei untrainierten Leuten oft sieht :ugly: Irgendwie ist der Körper komisch :ugly:

Gefällt mir leider garnich. Die Brust schaut irgendwie vermatscht aus oder einfach nich wirklich scharf. Dodge & Burn haste irgendwie verhunzt:o
Und deine zynische Art bezüglich der D40 ist leider auch einfach nur daneben. Nervt langsam nen bissl. Willste damit einfach nur Aufmerksamkeit auf deine Pics lenken? Wenn du so viele Comments bzw. klicks wegen deiner ausserordentlich fotografischen Leistung hättest, anstatt deiner ironischen Bemerkugen zur D40, dann wärs ok ;)
Wenn du nicht wirklich mit der D40 arbeitest, dann würde ich mir nen anderes "Markenzeichen" besorgen ;)
Im übrigen is die D40 ne super Cam fürn Einstieg ;)
Dein Pic mit dem Charger und der Dame hat mir wesentlich besser gefallen.
Nimm´s nich all zu persönlich ;)
MFG
Patrick

die d40 ist so schnell mit ihrem hispeed shutter das ich die umwandlung von normal in hulk mit nur diesem einem foto von 10,000 in fast scharf dokumentiern konnte.

nur 1ooo foto´s weiter ist der hulk voll entwickelt, die hose gerissen das 8fach six pack voll ausgebildet und weißen schaum vorm mund, die cam ist leider vor schreck zu boden gesegelt und daher keine weiteren verwertbaren hulk foto´s.

wieso soll ich das persönlich nehmen bin ja nicht so erwachsen wie du und hab noch spass an kleinen nekerein, erwachsen so wie du kann ich sein wenn ich tod bin.

wieso Dodge & Burn das ist out of cam, man das solltest du doch sehn :).
ich hoffe in naher zukunft auch mal so anspruchsvolle foto´s von einem astra un co. machen zu können evt. bekomm ich noch nen workshop made by PATI

Ich glaub ich bin jünger als du ;) Und erwachsen noch lange net :rolleyes:
Denke aber trotzdem das deine Bemerkungen bezüglich der D40 einfach unpassend und unlustig sind ;)
Die Idee mit dem Hulk is im übrigen ganz lustig, nur halt nich wirklich gut umgesetzt!
MFG
Patrick

das ganze ist ja auch nur nen joke was man eigendlich gleich am aufhänger vom thread sehn sollte, würdest du wenn du nen spass machen könntest/würdest 100% in nen foto stecken das eigendlich sinnlos wie der thread ist.

das sich einer immer wieder ernster nimmt als nötig ist gefällt mir ganz gut und jünger zu sein hat nicht´s mit seiner einstellung zu tun erwachsener wirken zu wollen oder vor anderen zu erscheinen.

die D40 ist sicher ne gute cam hab ja nie geschrieben das sie schlecht sei oder sie gar verunglimpft.

mach dich mal locker PaTi

Ich bin locker Cupa ;)
Wenn man das einmal macht is es vielleicht noch ganz lustig, keine Frage.
Aber wenn man es permanent bei jedem Thread macht den man hier eröffnet und dann jedesmal spöttisch über einen bestimmten Kameratyp schreibt, dann nervt es einfach irgendwann.
Würds einfach begrüßen wenn du vorranging durch deine fotografische Leistung glänzt (die im übrigen nicht schlecht ist!) :rolleyes:
Naja, jeder wie er bock hat.
Schönen Tag noch.

Ok, du hast gewonnen und ich werde mich als würdiger verlierer deinem rat beugen und keine möchte gern lustigen thread´s mehr schreiben.

:)

Bitte zur Sache, meine Herren - d.h. zum Bild.

Ich würde CupaCabra mal empfehlen, die Kamera zu wechseln - nicht nur wegen des fest eingebauten LucisArt-Filters, sondern auch wegen der ebenfalls fest eingebauten und scheinbar nicht wechselbaren Autos und sonstigen Hintergründe (gähn). ;)

Bildaufbau bääääääääh! :angel:

LG Steffen

Du musst dich nich beugen ;) Will dich doch nicht verbieten. Wollte damit nur sagen das mich dat nervt :D Wat du daraus machst is deine Sache :p

da ist mir mal was komisches passiert an was liegt das
hab nen weißabgleich gemacht und die ersten foto´s waren gut.

aber nachdem ich eine weile mit dem model rumgealbert haben wegen muskelaufbau und co wurden die fotos ganz grün

wer kann mich aufkären

Das ist normal an der D40! Das hat mit dem unglaublich schlechten Sensor zu tun. Mit der D50 werden sie eher Gelb.

Im Ernst, hier wird leider sehr wenig Spaß verstanden wie Du selbst mitbekommst, hab ich auch schon mitbekommen müssen. Aber zum Glück scheinst Du es ja gelassen nehmen zu können :)

Christian

Im Ernst, hier wird leider sehr wenig Spaß verstanden wie Du selbst mitbekommst, hab ich auch schon mitbekommen müssen. Aber zum Glück scheinst Du es ja gelassen nehmen zu können :)

Nee - Humor hab' ich schon... Soll ich's in "Problembilder" verschieben - wo es scheinbar hingehört...? ;) :lol::lol::lol:

PS: Immer schön locker bleiben, CupaCabra. Das muss das Boot abkönnen...

LG Steffen

PS: ... oder besser nach Technik? Muss ja 'ne Macke haben, der Body... :D

die d40 ist so schnell mit ihrem hispeed shutter das ich die umwandlung von normal in hulk mit nur diesem einem foto von 10,000 in fast scharf dokumentiern konnte.

nur 1ooo foto´s weiter ist der hulk voll entwickelt, die hose gerissen das 8fach six pack voll ausgebildet und weißen schaum vorm mund, die cam ist leider vor schreck zu boden gesegelt und daher keine weiteren verwertbaren hulk foto´s.

:ugly:

Hast du ne D40 geraucht oder was :ugly:

Ich musst grinsen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten