Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei Direct Shopper wird die GX 10 Euro 8 billiger als die K 10 angeboten. (858 für das Gehäuse )
Lieferbar sind sie aber wohl beide noch nicht.
Für 8 Euro mehr weiss ich aber, das ich einen super Support, eine unkomplizierte, zuverlässige sowie kulante Garantieabwicklung, regelmäßige Firmwareupdates und keinen "SAMSUNG" Schriftzug auf meiner "PENTAX" Kamera habe
Gruß
Labtec
...aber warum sollte das Firmware-Update von Pentax nicht auch auf der Samsung funtkionieren?
Und bist Du sicher, dass Du keinen "Pentax"-Schriftzug auf einer "Samsung"-Lamera hast?![]()
Wo habe ich gelesen, dass der Samsung-Anteil an der K10D-Entwicklung etwa 10% beträgt und bei zukünftigen Modellen auf 20-30% gesteigert werden soll...Und bist Du sicher, dass Du keinen "Pentax"-Schriftzug auf einer "Samsung"-Lamera hast?![]()
Ich denke, das verwechselst du mit der 5-Jahres-Garantie, die man bei Saturn kaufen kann.War es nicht so, dass Samsung eine deutlich längere Garantie gibt?
Ich hab irgendwas mit 5 Jahren in Erinnerung, diese mag mich aber auch trügen...
War es nicht so, dass Samsung eine deutlich längere Garantie gibt?
Ich hab irgendwas mit 5 Jahren in Erinnerung, diese mag mich aber auch trügen...
bei Direct Shopper wird die GX 10 Euro 8 billiger als die K 10 angeboten. (858 für das Gehäuse ) Lieferbar sind sie aber wohl beide noch nicht.
(zu Weihnachten geht ein Samsung mp3 Player und eine Samsung Digimax S500 in den "Familienbesitz" über, das werden dann meine ersten Erfahrungen mit dieser Marke werden...)