Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was Anderes würd ich auch nicht erwarten...Ich empfehle Dir das 17 - 40 LDu wirst bei dieser Linse sofort den grossen Unterschied erkennen gegenüber den anderen "Kanditaten"
5d marK 2 + some nice GLasses
Welchen Unterschied erwartest du mit dem 15-85 zwischen der Nutzung an einer 7D und an einer 600D?Wenn das 15-85mm auch an der 600D so gut ist, wie an der 7D, dann weiß ich schon, was bald in meinem Fotorucksack nach Kanada fliegt![]()
Welchen Unterschied erwartest du mit dem 15-85 zwischen der Nutzung an einer 7D und an einer 600D?
Wenn das Ding an einer 7D gut ist, dann auch an einer 600D. Bezüglich der möglichen Bildqualität sind das doch quasi identische Kameras. Da wo die 7D maßgeblich ihre Vorteile ausspielt, schnelle Serienspeed und besserer AF, wirst du bei Landschaftsfotografie garantiert keinen Unterschied feststellen.
Bloß weil es das 15-85 zusammen mit der 7D als Kit gibt, hat das gar nichts zu sagen. Die 7D gibt es auch als Kit mit dem 18-135, einer Linse, die nicht ansatzweise qualitativ zur 7D passt. Kits sind Marketingzusammenstellungen und nicht auf ausgewogener Leistung basierend.
Erwin
Ok, ich würde zwar nicht so weit gehen, dass das 15-85 gänzlich überteuert ist, ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis sieht aber dennoch anders aus.Manche schimpfen über den angeblich hohen Preis, aber das relativiert sich mit der Leistung.
Ok, ich würde zwar nicht so weit gehen, dass das 15-85 gänzlich überteuert ist, ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis sieht aber dennoch anders aus.
Der Preis ergibt sich mehr auf Grund mangelnder Alternativen und nicht wegen außergewöhnlicher Leistungen. Klar das Ding ist gut und auch deutlich besser als die möglichen Alternativen wie 17-85 oder 18-135, dafür aber auch mehr als doppelt so teuer. Ich möchte jetzt nicht direkt den Spruch vom Einäugigen unter den Blinden anbringen, aber zumindest ein bisschen in diese Richtung geht es unter Berücksichtigung des Preises bei diesem Trio schon.
Erwin
Das hast du jetzt aber gut umschriebendas 15-85 liegt preislich nicht in der mitte, aber irgendwo dazwischen.