• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Gutes Stativ bis MAX. 85 €

AW: Gutes Stativ bis MAX. 85€

Habe das stativ BILORA 1122 per amazon bestellt. Hoffe dass es schnell ankommt.

Danke für eure Hilfe und Beratung

AW: Gutes Stativ bis MAX. 85 €

Sehr zufrieden. Es ist sehr stabil, schnell aufzubauen und günstig!!!

Nachteil für einige: es wiegt 3kg:evil:

Kommt drauf an wofür man es benutzt. Für mich ist das Gewicht ein Pluspunkt und Hauptgrund für den Kauf. Dadurch steht es wenigstens stabil!

Zum Rumschleppen habe ich zusätzlich noch ein leichtes = klappriges...

@Maxxx!

Freut mich dass es dir auch gefällt. Ich finde das Stativ bei dem Preis auch total klasse.

Ja interessiere mich auch für das SLIK oder das HAMA, sind ja fast identisch? Mit welchem sind die besseren Erfahrungen gemacht? Soll das hama auch leicht wackelig sein. Hätte max. nen Canon 70-200 + EOS 550D+BG dran.

LG
Nico

WERBUNG
Zurück
Oben Unten