• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Guter Preis für die K-X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k.com

Themenersteller
Hallo,

jetzt bin ich eine vor euch :)
habe mir gestern die K-X zugelegt. Ich bin wunschlos glücklich. Ich wollte unbedingt die weiße haben und nach Möglichkeit nicht online kaufen.
Ich habe die weiße K-X bei MM in der Nähe gefunden. Dort hat die 560€ gekostet. Wollte die letzte Woche schon kaufen, konnte jedoch aus Zeitgründen die nicht abholen. Gestern fuhr ich endlich zu MM in die benachbarte Stadt, denn ich konnte nicht länger warten.
Es stellte sich heraus, dass MM seit dieser Woche eine Gutschein-Aktion hat und zu meiner K-X bekam ich ein Geschenkgutschein in Höhe von 100€!!!
Im großen und ganzen habe ich für die Kamera 460€ bezahlt (zusammen mit den Eneloops und dem Ladegerät). Wurde also fast 70€ billiger als im Internet! (und wenn man die Eneloops dazu zählt noch mehr).

Das nennt man Schnäpchen.
Was habt ihr denn für eure K-X bezahlt? Mit oder ohne Eneloops?

...Das nennt man Schnäpchen.
Was habt ihr denn für eure K-X bezahlt? Mit oder ohne Eneloops?

Willkommen im Forum und bei Pentax, ich wünsche dir viele tolle Bilder mit der neuen "kleinen" Weißen!

Freu dich über dein Schnäppchen, aber die Frage, was andere dafür bezahlt haben, müssen wir hier wirklich nicht unbedingt zwingend erörtern! :rolleyes:

Freu dich über dein Schnäppchen, aber die Frage, was andere dafür bezahlt haben, müssen wir hier wirklich nicht unbedingt zwingend erörtern! :rolleyes:

War nicht böse gemeint. Wer nicht schreiben will, der schreibt einfach nicht. Ich denke jedoch, dass es für manche Leute vielleicht hilfsreich wäre zu wissen, wieviel Geld man im Moment für die K-X ausgeben muss. Wie mein Beispiel zeigt: nicht nur online kann man gute Schnäpchen finden.

gebrauchte K100ds und DL/DS/DL2 gibt's ab 120.-,
ohne Geschenkgutschein
aber mit dem sagenhaften, unübertroffenen 6MP-CCD!!!!!!!:top:

Mal schauen wie lange der Thread noch offen bleibt :evil:- Schätze mal bis Kassad Feierabend hat. :D
Ich habe meine K-x ohne Kit-Objektiv für nur XXX,- Euro vor Ort bei XXXXXXXXXX gekauft.
Die Aussage dürfte DSLR-Forum-sicher sein. ;)

Da fällt mir ein: Was ist eigentlich geworden aus
"Neuigkeiten und vor allem auch die Hintergründe zum Rechtsstreit werden (ich denke noch im Januar) in einem extra Thema veröffentlicht."
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=535278

War nicht böse gemeint.

Das behauptet auch niemand!

Wer nicht schreiben will, der schreibt einfach nicht.

Das wird jeder befolgen! Andererseits kannst du dir hier auc nicht aussuchen wer schreibt und wer nicht.

Ich denke jedoch, dass es für manche Leute vielleicht hilfsreich wäre zu wissen, wieviel Geld man im Moment für die K-X ausgeben muss.

Und was ist mit den anderen Modellen und den ganzen Objektiven? Das ganze dann noch für Hersteller X, Hersteller Y und Hersteller Z?! In 4 Wochen fängt man dann wieder von vorne an, weil sich die Preislage aufgrund von neuen Modellen oder anderen Angelegenheiten wieder verändert hat?!

Wie mein Beispiel zeigt: nicht nur online kann man gute Schnäpchen finden.

Das ist keine neue Erkenntnis!

Sorry, für die harten Worte. Aber wer es schafft, sich in einem Forum anzumelden und dort Beiträge zu lesen/posten, der ist mit an Sicherheit grenzdender Wahrscheinlichkeit auch dazu in der Lage entsprechende Preissuchmaschinen zu bedienen, damit tagesaktuelle Preise zu bekommen und das für jedes beliebige Modell.

Der Thread ist damit mit dieser Fragestellung ziemlich sinnlos! Verstärkt wird das dadurch, dass sowieso keine Händler genannt werden dürfen und das Ganze damit noch weniger Wirkung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten