AW: Guter Geschmack, schlechter Geschmack.
Hallo kiki,
im Ergebnis stimme ich Steffen Rentsch zu - wenn mir das Bild (oder eben; und speziell dafür gilt es so), das Mensch(en) als Motiv zeigt, nicht gefällt, dann verkneife ich mir den Kommentar, weil es eben nicht darum gehen kann, vorhandene oder auch nicht vorhandene Piercings oder Tattoos, Make-up und Haarfarben zu diskutieren.
Über Geschmack läßt sich eben auch streiten; so wurden hier schon diverse Kleidungskombinationen oder z.B. Strümpfe zu offenen Sandaletten als "absolutes no-go" bezeichnet, weil also nur unbedeckte Zehnägel aus den offenen Schuhen hervorlugen dürften ... ein Wunder, daß da nicht auch noch Vorschriften über die Nagellackfarbe kamen !
So wie auch in Deinem Beitrag "Frauenerotik - Bild auf Wunsch des Models entfernt" (Auch wenn ich das kritisierte Bild nicht mehr wahrnehmen konnte) richtete sich ein Teil der Kritik nicht auf die Gestaltung des Bildes, sondern auf das Erscheinungsbild des Models. Warum das Model (gerade da sie selbst hier angemeldet ist) sich nicht selbst gewehrt und ihr eigenes Aussehen verteidigt hat, verstehe ich zwar nicht (Es wäre ja mal die Gelegenheit gewesen, denn die meisten Models sind hier ja eben nicht aktiv); aber schließlich wurde das Konzept "vor" und "hinter" der Kamera einvernehmlich entwickelt; und da würde ich mir von einem "unbeteiligten" Dritten auch nichts Gegenteiliges oder Abwegiges dreinreden lassen.