Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Vielleicht ist das abgewandelt von fishing for compliments

Ich glaube allerdings nicht, dass er meint dass du mit deinem Bild illegal an Daten von Menschen aus dem Netz herankommen willst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
cool... Tomatensuppe kommt auch gut.
oder Gulasch.....[/QUOTE
Boah bist Du fies.![]()
Der Glow gefällt mir auch nicht. Sonst finde ich es gut, wie jede von geheim's Arbeiten. Ich hätte mir nur noch einen volleren Tisch gewünscht mit eventuell Fixbesteck, Steinchen, Pfeifen, Alufolie, Schlagring, mehreren Mobiltelefonen und einen Haufen Bargeld.Aber sowas kriegt geheim doch sicher auch noch hin... (vllt. im Aktforum?)
Der ungleichmässige Licht- Schattenbereich im Hintergrund gefällt mir persönlich nicht, ansonsten ist das Bild handwerklich gut gemacht. Und jetzt, wie könnte es auich Anders sein, meine Gedanken weg vom Handwerklichen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn man/frau dann aber solch eine Idee umsetzt, sollte man/frau das auch in aller Konsequenz tun, sprich, einen echten Tampon mit echtem Menstruationslut benutzen.
Sicher, man/frau hätte das Shooting u.U. um ein paar Tage verschieben müssen, aber die Botschaft wäre "echter", der Gesichtsausdruck der Dame, wenn sie es denn dann mitgemacht hätte, sicherlich auch spannender.
Zum "Leckeres Mittagessen"-Shooting empfehle ich leckere Braunwurst, hübsch angerichtet mit Kartoffelsalat, im Hintergrund statt Blümchentapete eine halb offen stehende Tür, hinter der man/frau schemenhaft "etwas Weisses" mit der Aufschrift "Villeroy & Boch" sieht.
Und glaubt mir, mein "Pariser Abendmenü" möchte hier jetzt wirklich niemand lesen...
Und jetzt sind wir wieder genau da! Was du anders gemacht hättest ist dein Bier! Stells nach und mach es anderes. Ich habe mich eben dafür entschieden.
Ich wollte absichtlich kein echtes Blut nehmen. Es war sogar beabsichtigt das es nicht aussieht wie Blut! Es sind meine Gedankengänge. Wers anders machen will bitte. Ich hab mir schon was dabei gedacht! Ausserdem wollte ich nicht zuviele Gegenstände herumliegen haben. Lenkt vom Wensentlichen ab.
Glaubt ihr wirklich ich mache das Bild ob eurer Empfehlungen neu? Es bleibt wie es ist. Wer anders haben will soll selber machen.
EDIT: Eine frage quält mich aber... wie hast Du nun das Tampon so wirkend echt Rot gefärbt?!![]()