• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Guten Morgentee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Vielleicht ist das abgewandelt von fishing for compliments ;)
Ich glaube allerdings nicht, dass er meint dass du mit deinem Bild illegal an Daten von Menschen aus dem Netz herankommen willst ;) wobei das "for comments" dann auch keinen Sinn macht :rolleyes:

Alte Schei***, geil gemacht.
Ich finde es jetzt nicht so wahnsinnig schlimm, da gibt es anderes.
Die Idee und die Umsetzung finde ich jedenfalls gut.

cool... Tomatensuppe kommt auch gut.:top:

oder Gulasch.....:angel:[/QUOTE

Boah bist Du fies.:ugly:

Der Glow gefällt mir auch nicht. Sonst finde ich es gut, wie jede von geheim's Arbeiten. Ich hätte mir nur noch einen volleren Tisch gewünscht mit eventuell Fixbesteck, Steinchen, Pfeifen, Alufolie, Schlagring, mehreren Mobiltelefonen und einen Haufen Bargeld. :D Aber sowas kriegt geheim doch sicher auch noch hin... (vllt. im Aktforum?)

Zuletzt bearbeitet:
du wolltest ja noch mehr Frauenkommentare, kriegst du hiermit, und falls das Alter auch eine Rolle spielt, bin 48. Ich find das Bild klasse, wer sagt den dass Kunst immer schoen sein muss. Wenn der Betrachter hinschaut und eine Emotion ausgeloest wird, auch wenn es Ekel oder Abwehr ist, dann ist das zig-mal besser als gaehnende Langeweile. Dein Model ist aber fuer die Karikatur zu schoen, besser waere ein Model, dass schon die besten Jahre hinter sich hat, vielleicht mit schlecht gefaerbten Haaren und etwas uebergewichtig. Dann kaeme die Zeitschrift noch besser zur Geltung. Den hellen Schein im Hintergrund find ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber ansonsten wirklich klasse umgesetzt.

Tolle Idee gut umgesetzt - das Model und ihr Blick; der eingetauchte Tampon zwischen ihren Fingerspitzen und dazu das Heft mit dem ganzseitigen Dessousbild ... Super !

Der Glow gefällt mir auch nicht. Sonst finde ich es gut, wie jede von geheim's Arbeiten. Ich hätte mir nur noch einen volleren Tisch gewünscht mit eventuell Fixbesteck, Steinchen, Pfeifen, Alufolie, Schlagring, mehreren Mobiltelefonen und einen Haufen Bargeld. :D Aber sowas kriegt geheim doch sicher auch noch hin... (vllt. im Aktforum?)

...oder ein Dildo...

Der ungleichmässige Licht- Schattenbereich im Hintergrund gefällt mir persönlich nicht, ansonsten ist das Bild handwerklich gut gemacht. Und jetzt, wie könnte es auich Anders sein, meine Gedanken weg vom Handwerklichen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn man/frau dann aber solch eine Idee umsetzt, sollte man/frau das auch in aller Konsequenz tun, sprich, einen echten Tampon mit echtem Menstruationslut benutzen.

Sicher, man/frau hätte das Shooting u.U. um ein paar Tage verschieben müssen, aber die Botschaft wäre "echter", der Gesichtsausdruck der Dame, wenn sie es denn dann mitgemacht hätte, sicherlich auch spannender.

Zum "Leckeres Mittagessen"-Shooting empfehle ich leckere Braunwurst, hübsch angerichtet mit Kartoffelsalat, im Hintergrund statt Blümchentapete eine halb offen stehende Tür, hinter der man/frau schemenhaft "etwas Weisses" mit der Aufschrift "Villeroy & Boch" sieht.

Und glaubt mir, mein "Pariser Abendmenü" möchte hier jetzt wirklich niemand lesen...

Der ungleichmässige Licht- Schattenbereich im Hintergrund gefällt mir persönlich nicht, ansonsten ist das Bild handwerklich gut gemacht. Und jetzt, wie könnte es auich Anders sein, meine Gedanken weg vom Handwerklichen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn man/frau dann aber solch eine Idee umsetzt, sollte man/frau das auch in aller Konsequenz tun, sprich, einen echten Tampon mit echtem Menstruationslut benutzen.

Sicher, man/frau hätte das Shooting u.U. um ein paar Tage verschieben müssen, aber die Botschaft wäre "echter", der Gesichtsausdruck der Dame, wenn sie es denn dann mitgemacht hätte, sicherlich auch spannender.

Zum "Leckeres Mittagessen"-Shooting empfehle ich leckere Braunwurst, hübsch angerichtet mit Kartoffelsalat, im Hintergrund statt Blümchentapete eine halb offen stehende Tür, hinter der man/frau schemenhaft "etwas Weisses" mit der Aufschrift "Villeroy & Boch" sieht.

Und glaubt mir, mein "Pariser Abendmenü" möchte hier jetzt wirklich niemand lesen...

Und jetzt sind wir wieder genau da! Was du anders gemacht hättest ist dein Bier! Stells nach und mach es anderes. Ich habe mich eben dafür entschieden.

Ich wollte absichtlich kein echtes Blut nehmen. Es war sogar beabsichtigt das es nicht aussieht wie Blut! Es sind meine Gedankengänge. Wers anders machen will bitte. Ich hab mir schon was dabei gedacht! Ausserdem wollte ich nicht zuviele Gegenstände herumliegen haben. Lenkt vom Wensentlichen ab.

Glaubt ihr wirklich ich mache das Bild ob eurer Empfehlungen neu? Es bleibt wie es ist. Wer anders haben will soll selber machen.

cool :lol:
sowohl technisch als auch vom 'sujet' gut umgesetzt.
und wie man sieht emotionalisiert es.

das 'geschmacklose' findet in erster im kopf des entsprechend betroffenen betrachters statt...

Und jetzt sind wir wieder genau da! Was du anders gemacht hättest ist dein Bier! Stells nach und mach es anderes. Ich habe mich eben dafür entschieden.

Ich wollte absichtlich kein echtes Blut nehmen. Es war sogar beabsichtigt das es nicht aussieht wie Blut! Es sind meine Gedankengänge. Wers anders machen will bitte. Ich hab mir schon was dabei gedacht! Ausserdem wollte ich nicht zuviele Gegenstände herumliegen haben. Lenkt vom Wensentlichen ab.

Glaubt ihr wirklich ich mache das Bild ob eurer Empfehlungen neu? Es bleibt wie es ist. Wer anders haben will soll selber machen.

Hallo @geheim, ich wollte Dir jetzt nicht auf die Füße treten, noch Dich dazu animieren, dass Bild neu zu machen. Das meine Gedankengänge oftmals Anders sind als die der "normalen" Mitmenschen, daran habe ich mich gewöhnt. Tampon z.B. impilziert für mich immer Blut, mit der dazugehörigen Farbe rot, eine Ampel, die man/frau (meist) ohne Gefahr queren darf, ist bei mir mit der Farbe grün verbunden. So hat halt jede/r seine Eigenheiten.

Am liebsten hätte ich das Bild noch absurder gemacht! Es muss nicht alles immer super Realitätsnah sein! Tampon in roten Wackelpuding zb. war auch noch so ein Gedanke den ich hatte!

Von mir bekommst du auch das: :top:

Super Idee, hübsches Model, guter Gesichtsausdruck. Der kritisierte helle Schein... ich finde, der hat irgendwas.

Das einzig eklige an dem Foto ist der Aschenbecher mit den Kippenstummeln :-!

Also, ich finde ja wenn es jemand geschmacklos findet ist es ok, es ist Seine meinung und das ist doch auch gut so.
Das muss ja nicht gleich das Alter schuld sein ;)

Zum Bild:

Ich finde es gut, gefällt mir seit langen mal etwas was nicht immer nach Chema X und mal was anderes zeigt, es kommt lustig rüber.
Mir ist der Hygieneartikel als erstes garnicht aufgefallen :lol:
War dann jedacht geschockt als ich ihn sah:top:

Jedoch finde ich die zusammensetzung sehr gelungen, da es etwas ausgefallenes ist und einfach nicht zusammenpasst (Tampon+Tee).

Licht scheint ja auch gelungen zu sein und entweder kommt es von der Goldenen Tapete oder es kommt von einem reflektor aber der Goldene-touch gefällt mir auf dem Bild, die retusche kommt auch gut.
Der Gesichtsausdruck kommt auch gut rüber, so fragen... wie andere dann vor dem Bildschirm sitzen wenn sie das Bild sehen

Nach all dem Positiven aber etwas Negatives... ne kleinigkeit... die Lehne vom Stuhl, auf der Linken sete finde ich sehr stören... Da sie sehr unvorteilhaft am Arm ist ;)

Find es aber trotz dem :top:

EDIT: Eine frage quält mich aber... wie hast Du nun das Tampon so wirkend echt Rot gefärbt?!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer nur wieder sagen:
Über Geschmack kann man nicht streiten... sonst endet das wie hier ...

ich finds gut...ich nich...ich schon....ich nich....ich schon ....ich nich....ich schon (teufelskreis:eek:)

Ist halt Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife....

Ich finde es gut kann ich nicht anders sagen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten