• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gut?Langweilig?

The_Punisher

Themenersteller
Wie findet ihr das Bild? bitte um Kritik,Lob etc.;)

http://img357.imageshack.us/my.php?image=test2ag6.jpg

Edit Sorry ich mache es grösser

So besser

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das bei der Größe beurteilen kann:
Wahnsinnig langweilig.

Hintergrund stört, Horizont verläuft schräg, eher langweilig.

Neben der Reflexion aber das einzige spannungsbringende Element.

Der Hintergrund lenkt total ab, da er nicht viel sinnvolles zum Motiv beiträgt. Das Licht ist nicht so schön, die Reflexionen kommen zu schnell und zu hart. Das Glas wirkt schmutzig, das ganze Bild wenig brilliant. Als Stilleben irgendwie noch nicht zu gebrauchen. Es wirkt zu sehr nach einem "ich drück so gern auf den Auslöser"-Bild. Das kennen wir doch alle. ;) Generell wirkt das Glas total verloren in diesem Bild.

Grüße,
Simon

Möchtest du das Glas, die Küche oder das Bild verkaufen? Geht es um Putzmittel? Rätsel über Rätsel. Den Hintergrund finde ich ganz gut gelungen, im Gegensatz zu den anderen Postern. Der Vordergund ist schrecklich.

Klär uns mal auf!

LG Klaus

Aus den Regeln des Unterforums "Problembilder":

Bitte in das Forum "Problembilder" nur Bilder einstellen, die für den Fotografen ein Problem beinhalten.
Ein Problem ist dann gegeben, wenn der Fotograf eine klare Vorstellung davon hat, was er erreichen will, dies aber nicht hinkriegt.
Beispiele: "Es wird immer zu dunkel, was kann ich tun?" oder "Warum sind meine Bilder so unscharf?"

"Ist das zu dunkel?" , "Was haltet ihr davon?", "Was kann ich besser machen?", "Wie gefällt's?", "Welche von diesen Versionen ist besser?" , "Stört Euch der Baum im Hintergrund?" oder ähnliches sind KEINE Probleme in diesem Sinne.
Die Antworten darauf sind lediglich subjektive Meinungen des jeweiligen Betrachters.
Für Bilder mit diesen und ähnlichen Fragen sowie Bilder, die man einfach zeigen und/oder ganz allgemein besprechen lassen möchte, ist die Galerie vorgesehen.

Deshalb: Schieb ...

Also mir wird gerade schlecht wo ich sehe WAS auf dem Bild ist. (Liegt aber nicht am Bild sondern an meiner Abendgestaltung vorhin)

Ich würde einfach sagen das dort vorallem die Partystimmung fehlt..

Wie wäre es mit Party drum rum?

Boah mir wird gerade echt schlecht jedesmal wenn ich mir das ansehe... Grrr *schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der HG stört, es kippt ein wenig nach rechts und es ist zu mittig. Das Ganze wirkt dann eher lang und weilig.
Die Spiegelung finde ich gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten