• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Guru Live In Concert

Deniz

Themenersteller
Ich war gestern aufm Guru Konzert in Stuttgart. Da hab ich es mir nicht verkneifen können die Kamera einzupacken. Ich zeig hier mal ein paar die ich mir gerade direkt nachm Konzert angeschaut habe. War mein erstes mal auf einem Konzert, besonders schlechtes Licht :(

Kritik ist mindestens so gerne gesehen wie Lob.

01
guru1.jpg

02
guru2.jpg

03
guru3.jpg

mfg Deniz

Ich find die Bilder sehr gelungen! Respekt!

Wobei es bei Rockkonzerten einfach mehr abzulichten gibt... (mehr Leute, mehr Aktion, mehr Instrumente, usw.)

Mal schauen wieviele noch kommen und fragen, wer Guru ist...

Da kennen die Leute plötzlich Google und diverse Suchmöglichkeiten:D

Gruß

Andreas

kenn den herrn zwar auch nicht, aber für aus dem publlikum aufgenommene bilder, und da scheint ja einiges los zu sein, finds ich sehr gelungen.

Hi,

Die Bilder gefallen mir durchaus - wenn man bedenkt, wie schlecht wohl die Lichtverhaeltnisse da drinnen waren. Zudem muss man hoellisch aufpassen, dass man nicht angerempelt wird. Oft herrscht bei so Hip-Hop Konzerten auch eine ziemlich verrauchte Luft - was einem das fotografieren nicht gerade erleichtert.

Guru scheint ziemlich in die Jahre gekommen zu sein ( optisch zumindest )
Wie war die Performance ?
Ich frage mich gerade, wer der Dj im Hintergrund ist..etwa Dj Romes von Lootpack ?
War Premier ueberhaupt mit dabei ?

Gruss
ouus2k

Ne, war ja Guru und nicht Gangstarr :)
Der DJ war Doo-Wop, hat sehr oft Sachen für ihn gemacht und Guru dürfte Mitte, Ende 30 sein glaube ich. ist ja auch schon ne ganze Weile dabei.
Mir hat die Perspektive sehr gut gefallen. Hiphop losgelöst vom Publikum finde ich nicht so toll. Auf die Bühne haben se mir nicht erlaubt rumzuturnen. Ganz ehrlich, für nen 3. wars da auch etwas zu eng.

Dann hier nochmal 2.

04
guru4.jpg

05
guru5.jpg

Gruss

40 Jahre wird der Gute dieses Jahr...
Er wirkt trotz seines Alters aber noch verdammt fit und die Show kam richtig gut rüber. Den Spass an der Musik hat er anscheinend noch nicht verloren.

Die Performance von Guru war sehr sauber, was bei Rap Konzerten ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. :rolleyes:

Übrigens liess er verlauten, dass Jazzmatazz Vol.4 demnächst kommt und zwar auf 2 CDs :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten