Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde zwar nicht, das es Gurskys bestes Foto ist aber dennoch frage ich mich beim Lesen der Beiträge hier, wo jetzt das Problem ist? Neid oder einfach nur fehlendes Verständnis?!
Ok, jetzt werde ich Profi, besser als der bin ich allemal...![]()
Nö.Ok, jetzt werde ich Profi, besser als der bin ich allemal...![]()
einfach bildgestalterisch etwas über Traumschiff/Bildzeitung/Musikantenstadl agieren und fertig ist die Bude.
.
Was das bedienen von Klischees angeht, ist ein wie auch immer geartetes Darunter schlecht vorstellbar. (Davon ab, auch der Kunstmarkt bedient Klischees. Aber andere.)Du meinst wohl unter
Glaube ich dir. Nochmals: kann man alles lernen, nur Mut.DAS ist mir echt ne nummer zu hoch...![]()
Ich seh da keine Elite... nur einen Namen der sich eben teuer verkaufen lässt, egal was er macht.Elitenkritik ist ja auch irgendwie trendy.
Würde hier jemand so was einstellen mit der Bitte um Lob oder Kritik würde man ihn erst mal anrotzen, er soll das Kamerahandbuch lesen und einen Fotokurs besuchen..![]()
Glaube ich dir. Nochmals: kann man alles lernen, nur Mut.
.
Wer würde denn deiner Ansicht nach im künstlerisch-fotografischen Bereich dazugehören?Ich seh da keine Elite...
Mich würd interessieren ob das Bild wirklich der Rhein ist und nicht irgendein anderes Flüßchen.
Dann dürfte es ja mit der Aufnahmeprüfung, dem Studium, dem Abschluss, der Meisterklasse und dem Anschliessenden Bestehen im Haifischbecken des Kunstmarktes keine Probleme geben. Wieso lässt du dir die Millionen durch die Lappen gehen? Ist doch alles ganz easy...einfach bildgestalterisch etwas über Traumschiff/Bildzeitung/Musikantenstadl agieren und fertig ist die Bude.
.
Ich interessiere mich in dem Bereich nicht die Bohne für berühmte Namen - aber für mich haben z.B. die in der Galerie gezeigten Skylinebilder aus Dubai oder HongKong deutlich mehr mit Kunst zu tun als dieses Bild des Flüßchens ohne interessantes Detail an einem diesigen Tag.Wer würde denn deiner Ansicht nach im künstlerisch-fotografischen Bereich dazugehören?
Dochdochdoch. Siehe Dunning-Kruger-Effekt. In der Meinungsochlokratie kann jeder besser Recht sprechen, psychische Entwicklungen einschätzen, Politik machen, Tore schiessen oder Manschaften aufstellen, verwalten, handwerken, bilanzieren, heilen, führen, delgieren, malen und schliesslich auch fotografieren.
.
Und daher keine Leistung, nichtmals eine künstlerischeIch konstatiere: der Fred entwickelt sich erwartungsgemäß. Herrlich berechenbar.![]()
Und daher keine Leistung, nichtmals eine künstlerische.