ikarus
Themenersteller
Biete hier ein nahezu Neues Tamron Objektiv,verkaufe es eigentlich nur aus Geldnot heraus.(Es weißt keine Mängel auf!)
Kaufdatum ist der 18.11.2011 aus dem M*** Markt.
Garantie kann bei Tamron noch auf 5 Jahre bis zum 18.01.2012 verlängert werden,habe ich noch nicht gemacht.Rechnung wird mitgeschickt.
Kaufpreis war 389 Euro
Ich möchte dafür noch 330 Euro haben,Versand bezahle ich.
Nochmal zum Verständnis,im Packet sind enthalten: Objektiv + Gegenlichtblende,Rechnung vom M**** Markt,Beide Objektivdeckel und Garantiekarte,alles Selbstverständlich in der OVP.
Wer zuerst kommt,mahlt zu erst!
Unter: xkindercorex@web.de stehe ich ihnen gerne Rede und Antwort.(Bilder habe ich keine gemacht aufgrund des Neuzustandes und des sehr geringen Gebrauchs)
Wieder zu haben
Kaufdatum ist der 18.11.2011 aus dem M*** Markt.
Garantie kann bei Tamron noch auf 5 Jahre bis zum 18.01.2012 verlängert werden,habe ich noch nicht gemacht.Rechnung wird mitgeschickt.
Kaufpreis war 389 Euro
Ich möchte dafür noch 330 Euro haben,Versand bezahle ich.
Nochmal zum Verständnis,im Packet sind enthalten: Objektiv + Gegenlichtblende,Rechnung vom M**** Markt,Beide Objektivdeckel und Garantiekarte,alles Selbstverständlich in der OVP.
Wer zuerst kommt,mahlt zu erst!
Unter: xkindercorex@web.de stehe ich ihnen gerne Rede und Antwort.(Bilder habe ich keine gemacht aufgrund des Neuzustandes und des sehr geringen Gebrauchs)
Wieder zu haben
Zuletzt bearbeitet: