jerome1989
Themenersteller
hallo,
ich suche eine günstiges stativ für bodennahe aufnahmen.
mein buget liegt leider nur bei 100 euro.
das berlebach mini wird bestimmt in den raum geworfen aber da ist mir die maximale höhe zu eingeschränkt.und pimp my berlebach wird wieder zu teuer.
1m würde ich schon haben wollen.
da günstig, stabil und leicht nicht zusammen passen, streiche ich schon mal leicht.
günstig und stabil, da muss der kompromiss kommen.
jedoch denke ich das so kleine stative weniger mit stabilitätsproblemen kämpfen.
von hama( bitte nicht schlagen
) gibt es das traveller pro.
dies schien mir, bis auf der kugelkopf, ausreichendstabil wenn man nur 1 element der beine auszieht, und da bliebe noch geld für einen besseren kuko.
ich dachte an novoflex ball 30, den bekommt man gebraucht zu guten preisen.
erfahrung? alternative?
tragen muss er eine 1000d mit 55-250+ raynox und den eigenbau makroschlitten. alles zusammen so ca 1,5 kilo schätze ich.
gebraucht kommt natürlich auch in frage.
mit freundlichen grüßen
jerome
ich suche eine günstiges stativ für bodennahe aufnahmen.
mein buget liegt leider nur bei 100 euro.
das berlebach mini wird bestimmt in den raum geworfen aber da ist mir die maximale höhe zu eingeschränkt.und pimp my berlebach wird wieder zu teuer.
1m würde ich schon haben wollen.
da günstig, stabil und leicht nicht zusammen passen, streiche ich schon mal leicht.
günstig und stabil, da muss der kompromiss kommen.
jedoch denke ich das so kleine stative weniger mit stabilitätsproblemen kämpfen.
von hama( bitte nicht schlagen

dies schien mir, bis auf der kugelkopf, ausreichendstabil wenn man nur 1 element der beine auszieht, und da bliebe noch geld für einen besseren kuko.
ich dachte an novoflex ball 30, den bekommt man gebraucht zu guten preisen.
erfahrung? alternative?
tragen muss er eine 1000d mit 55-250+ raynox und den eigenbau makroschlitten. alles zusammen so ca 1,5 kilo schätze ich.
gebraucht kommt natürlich auch in frage.
mit freundlichen grüßen
jerome