• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Günstigeres Angebot?

cem1507

Themenersteller
hi freunde der kamera

hab mir ne pentax k100d super geholt :p brauch dazu passende batterien und ladegerät (eneloops AA wird es 100%) wisst ihr aber, wo man dieses http://www.akkushop.de/product_info.php/products_id/5856 angebot günstiger bekommt? wäre nett, wenn ihr eure antwort am besten mit einem passenden link schmücken könntet :rolleyes:

danke vielmals

adé

Gut, dass Andi dich darauf hingewiesen hat, mit den AA's, sonst hättest du die falschen Akkus und würdest leer dastehen. Und, ich kann auch Amazon empfehlen. Ich hatte mit Amazon noch nie Probleme. Pass aber auf die Unterhändler auf, einer hat mal versucht mich zu bestechen.
Gruß Dustin

... günstiger habe ich das Angebot noch nicht gesehen (was aber Nichts heißen muss). Davon ab: diese Kombi habe ich mir auch Anfang des Jahres von Amazon für meine K100D bei Amazon liefern lassen > eigentlich immer sehr guter Service, faire Preise und sehr kulant:top:. Auf die "Unterhändler" hat man ja grade schon hingewiesen ....

Grüße

Andreas

andreas, danke für den tipp mit der batterie. habe gerade die bestellung durchgeführt. wenn man in betracht bezieht, dass die AA's etwa 12 eros kosten, dann ist das ladegerät ok vom preis her:top:

adé

Muß ich mich da zuerst anmelden > seh´ nix:confused:

Grüße

Andreas

hmm... eben ging es noch... naja, war einer der ersten link´s wenn man bei google bc-700 eintipp ;) so heißt der lader nunmal...

da er aber nun bestellt hat, ist es auch egal... :lol:
hab das ding schon im bin-doch-nicht-blöd oder geiz-markt gesehen für knapp 30€...

...
hab das ding schon im bin-doch-nicht-blöd oder geiz-markt gesehen für knapp 30€...

:o .... mit Akkus :eek: Na ja - da der Lader sehr gut ist, tut´s nicht wirklich weh ;).
@ cem1507: Nichts zu Danken ;) - dafür ist man ja unter Anderem da / hier:cool::angel:. Auf jeden Fall eine Investition, welche sich lohnt; vor Allem, wenn man noch mehr Akkus im Hause hat (wer nicht :)).

Grüße

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten