Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso wird diese Frage in 'Zubehör' gestellt und nicht in 'Canon Objektive'?
![]()
Weils das auch für Nikon gibt und damit markenunabhängig...
soll ganz gut sein, ist aber MF:
http://www.foto-tip.pl/sklep/samyang_8_mm_f_3_5_aspherical_if_mc_fish_eye_f_r_canon-p-1357.html
Grüße
PHILIP
Wie kommst du darauf, dass das Objektiv keinen Objektivdeckel hat? Dann hat es wohl auch kein WLAN, kein UMTS und kein Hybridantrieb ;-) Steht ja auch nicht direkt dabei...
Also nutze doch bitte bitte einfach mal die Suche in diesem Forum. Es gibt einige Threats in diesem Forum darüber, denn Du bist doch leider nicht der Erste, der ein günstiges aber gutes Fisheye gesucht hatte.
Schönen Tag noch.
Ach ja, und einen Deckel hat´s gewiss - sogar einen richtig großen, damit die "eingebaute" Sonnenblende gleich mit abgedeckt wird.
Wenn dich das Thema hier so stört warum schreibst du dann hier. Keiner zwingt dich hier was zuschreiben. Wenn man schon auf die Suche verweist dann bitte auch mit Link zu Ergebnissen von der Suche. DANKE
Achso ein Objektivdeckel ist mit dabei. Ich habs jetzt selber gefunden. Eine schnelle kurze Antwort wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
Buno