Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
p.s. die kleine runde Abdeckung des Fernauslösers wurde mir gestern mit 5,01€ berechnet...und soll nun nach neuer Preisliste über 13!!!!!€ kosten![]()
Dann machs doch wie der Threadstarter:Hier in München kostet die Neugummierung etwas mehr als 70 EUR. Nicht gerade wenig.
Ich hab mir für meine D700 auch schon ein Flugtiket besorgtIch bin zum Service-Point nach Dubai gefahren, wo das Teil komplett ersetzt wurde. Kostenpunkt ca. 20 Euro
Wenn soetwas in der Autoindustrie passieren würde (z.B. Ablösen der Gummierung beim Lenkrad) gäb es sofort eine Rückrufaktion (natürlich zu lasten des Herstellers).
Das war doch nur ein fiktives BeispielEine Lenkrad Belederung lässt sich zusammennähen ...
...
Ich meine wenn das Problem vermehrt bei der D700 auftaucht, bei anderen Modellen wie der D3 oder der D4 aber nicht (im Verhältnis) dann liegt doch wohl auf der Hand, dass da ein "Produktionsfehler" vorliegen muss. ...