• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gummibärchen (kleine Serie)

Wieder allgemein Super Fotos.
Der Zitronenfalter:top::top:

Habe den Thread jetzt abonniert. Ich hoffe du lieferst immer wieder Neues!?

Also die Bilder sind wirklich gut, ABER... die Namensgebung der einzelnen Fotos ist noch viel besser. Sehr kreativ und immer passend :top:

Echt tolle und witzige Ideen hast du da.
Vorallem die Bärenschule gefällt mir, mit den Schulbänken und der Tafel.

Du solltest mal bei den Obergummibären vorstellig werden, von wegen Kreativwettbewerb oder Werbestrecke ...

abacus

Letzten Beiden gefallen mir wieder sehr gut :)

Beim zweiten gefällt mir die Art des Schriftzugs irgendwie nicht, ist aber Geschmackssache.

Mal schauen, was Dir noch so einfällt oder ob Dir irgendwann die Ideen ausgehen :D ... warte gespannt auf weitere Bilder.

Grossartig! Musste immer wieder schmunzeln!
Ich will BÄR...äh...MEHR! :D

Weiter so! Klasse Idee, klasse Umsetzung. Daumen hoch! :top:

Letzten Beiden gefallen mir wieder sehr gut :)

Beim zweiten gefällt mir die Art des Schriftzugs irgendwie nicht, ist aber Geschmackssache.

Mal schauen, was Dir noch so einfällt oder ob Dir irgendwann die Ideen ausgehen :D ... warte gespannt auf weitere Bilder.
Dankeschön! :)

Wegen der Schriftart beim "GeburtshelfBÄR": Ja, irgendwie gefällt sie mir auch nicht...irgendwie schwierig, etwas zu finden, was ein wenig zum Thema passt...ich glaube, ich werd' nochmal suchen ;)

Freue mich über weitere Anmerkungen/Kritik/Lob...weiter so!

:lol: Bärisch gut :lol:

Diese Serie gefällt mir super super gut! :top:

Aber sei nicht so gemein zu den armen Bären (Tatort, Blutbad) :lol:

Ich weiss was ich als nächstes am Kiosk kaufe :lol:

Weiter so! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten