• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Gummibärchen - eine kleine (große) Serie II

...
Woraus sind die Helme? :)
Naja, wenn ich das korrekt beantworte, erkennt man ja, dass auch MEIN Bildmaterial von der Mondlandung gefaked ist :D
Aber ich verrate es trotzdem: Es sind große Perlen. Ich habe die Köpfe der Bären abgeschnitten und die Perle auf den Rumpf aufgesetzt, Die Köpfe habe ich hinterher per PS wieder (mit etwas Transparenz) eingefügt. ;) Aber nicht verraten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi arCpiXx,

vielen Dank das wir hier an den Bildern teilhaben dürfen, und Du Dir die Mühe machst einen teil der Bilder wieder für uns "erscheinen" zu lassen,

gruß Trixler
 
Ah okay - hab schon überlegt, ob das sowas wie runde Jelly Beans o.ä. waren. :D
Danke! (y)
 
...
Es sind große Perlen. Ich habe die Köpfe der Bären abgeschnitten und die Perle auf den Rumpf aufgesetzt, Die Köpfe habe ich hinterher per PS wieder (mit etwas Transparenz) eingefügt. ;) Aber nicht verraten :ugly:

Hi.
Auch von mir ein Lob für die umsetzung und die Mühe die du dir bei jedem Bild aufs neue machst. Egal ob EBV oder direkte Gestaltung der Situation.
Gruß maxx78.
 
(y)

Sag Bescheid, falls du mal BÄRater für neue Ideen brauchst :cool:
Danke Dir ;) Im Moment habe ich noch eine sehr lange Liste mit umzusetzenden Motiven, alleine die Zeit hab ich nicht...leider! Aber Tipps und Anregungen nehme ich immer gerne!
In den nächsten Tagen werde ich mich aber mal damit beschäftigen, die "alten" Motive bis zum Server-Ausfall wieder hochzuladen :ugly:
 
Ebenfalls, ganz ganz geil gemacht. Ich glaub ich muss mir demnächst auch mal wieder ein Päckchen kaufen :D
Freue mich auf viele weitere kreative Szenen (y)
 
Dankeschön für die aufmunternden Worte...zur Belohnung geht's weiter :)


Harte Maloche, dünne Luft, Schmutz, Dunkelheit...ganz sicher kein leichter Job!
Diese Gummibärchen sind wahrlich nicht zu beneiden...der "BÄRgbau" verlangt ihnen alles ab... :eek:
 

Anhänge

Das ist ja echt ne geniale Idee! Ideen, Wortspiele und natürlich die Bilder - Da passt einfach alles. Bin schon gespannt auf mehr.
Gruß
Corinna
 
Danke Euch! (y)

Aus gegebenem Anlass: Zwar ist die Cabrio-Saison spätestens seit heute eröffnet, aber es heißt auch AUFPASSEN! Eine "geschwindigkeitsüBÄRschreitung" kann böse Folgen haben!
In diesem Sinne: "Gute Fahrt!" :)
 

Anhänge

  • geschwindigkeitsüBÄRschreitung_klein.jpg
    Exif-Daten
    geschwindigkeitsüBÄRschreitung_klein.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 637
WERBUNG
Zurück
Oben Unten