mit einem Hauch wohl eher nicht, und sicherer wäre die Verwendung von Epoxid-Harz, das bleibt auch einigermaßen flexibel, sodass ein Ausbrechen nicht so leicht möglich istist nur die frage ob ich das ding mit einem hauch Sekundenkleber fest kriege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit einem Hauch wohl eher nicht, und sicherer wäre die Verwendung von Epoxid-Harz, das bleibt auch einigermaßen flexibel, sodass ein Ausbrechen nicht so leicht möglich istist nur die frage ob ich das ding mit einem hauch Sekundenkleber fest kriege.
wollte gestern Abend noch mit dem 135er Vivitar testen, hatte aber die Geduld verloren und wollte ins Bett ^^ vielleicht heut Abend dann...wäre nett, wenn du mal andere sachen Fotografieren könntes z.B Buntes oder Schmuck oder Freundin
spass bei seite, danke für deine mühe, du stekst mich an hab mir grade eben ein Objektiv gekauft und nu freunde ich mich mit der Makinon 28 2.8 an
Schön schön, ich bräuchte nur explizit einen OM Balgen, da ich ja schon schöne OM Objektive habe. Hab zwar noch Minolta, aber die lassen sich ja nicht adaptieren ^^Ich habe in der Bucht einen M42 Balgen und ein Russisches Jupiter 135mm Objektiv für nicht einmal ? 50,- geschossen.
Zusätzlich noch einen M42-4/3 Adapter für ? 20,-.
[Zusätzlich noch einen M42-4/3 Adapter für € 20,-.
Ich find den Preis von rund 20 Euro absolut akzeptabel, warum also dann den Stress mit der Bieterei wenn's auch per Sofort-Kauf geht
Ich find den Preis von rund 20 Euro absolut akzeptabel, warum also dann den Stress mit der Bieterei wenn's auch per Sofort-Kauf geht![]()
und ich denk soviel sollte man auch investierenStimmt- habe meinen damals auch per Sofortkauf erworben
![]()
Hallo +darkman+,
was mich sehr interessieren würde:
Wie sehen die Bilder mit Deinem 50/2.0 + EC-14 im Vergleich dazu aus ?
Nicht dass ich eine vergleichbare Qualität erwarten würde - aber wäre doch schön zu wissen,
was die fast 1000EUR-Mehrkosten-Kombination ausser Autofokus mehr an Qualität bringt.
Stimmt - habe meinen damals auch per Sofortkauf erworben
marcus, langsam kommt mir das so vor als ob ich dir alles Nachkaufe![]()
der Adapterring auf M42 ist auch bestellt.