• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Guck mal böse :-)

killermac1

Themenersteller
Hallo Leute,

mal wieder ein Bild von mir - ich hoffe es gefällt.

Grüße
Bernhard

Sieht mir eher nach genervtem Gesichtsausdruck aus ...

Ansonsten aber sehr schön eingerichtet :)

Nettes Foto. Allerdings würde ich die Blitzlichtreflexionen aus den Augen entfernen. Die stören.
Links unten die ?Schulter? stört mich ein wenig. Ich kann nicht genau erkennen was es ist oder mit was es zusammenhängt.
Die von dir gewählten Farben finde ich ok. Meiner Meinung nach hängen im rechten Auge zu viele Haare, die sich von der eigentlichen Sträne abgesetzt haben.
Gruß
Macowear

Nettes Foto. Allerdings würde ich die Blitzlichtreflexionen aus den Augen entfernen. Die stören.
Links unten die ?Schulter? stört mich ein wenig. Ich kann nicht genau erkennen was es ist oder mit was es zusammenhängt.
Die von dir gewählten Farben finde ich ok. Meiner Meinung nach hängen im rechten Auge zu viele Haare, die sich von der eigentlichen Sträne abgesetzt haben.
Gruß
Macowear

Das links unten ist tatsächlich die Schulter - leider kann ich es jetzt nicht mehr croppen. Und die Stränen sind leider nicht wegzuretouschieren :grumble:

Ich hab mal die Reflexionen entfernt - so besser?

Grüße
Bernhard

Jep so ist es schon viel besser.
Irgendwie hat dein neu gepostetes Foto etwas an Farbe verloren?! Im direkten Vergleich kann ich den Farbunterschied erkennen.

Der Titel des Bildes lautet ja auch "Guck mal böse".
Meiner Meinung nach ist diese Reflektion in diesem Bild nicht böse. Sie verniedlicht das Bild zu sehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten