• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Guatemala Vulkanausbruch

Chris_1984

Themenersteller
Hallo! :) Hier mal eine kleine Reiseanregung für alle die einmal im Leben einen aktiven Vulkan hautnah und in relativ sicherer Entfernung erleben wollen. Von Vulkan Acatenango in Guatemala könnt ihr mit etwas Fitness und einem guten Guide direkt auf Vulkan Fuego schauen und euch von dessen Feuershow in den Bann ziehen lassen!

Hier mal ein paar Bilder aus meinem Bericht und noch ein kurzes Video von einem der Ausbrüche, viel Spaß und Erfolg wenn ihr euch das ganze selbst anschauen solltet :)

Guatemala Vulkanausbruch - Volcán de Fuego

DSC07888.jpg

DSC08016.jpg

DSC08065.jpg

DSC08091.jpg

DSC08105.jpg

DSC08111.jpg

DSC08112.jpg

------------------------------------------------------------

Video Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=BIE98y5CekE

Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jegliches Feedback zu den Bildern ist auch willkommen, auch wenn sie nun schon 3 Jahre alt sind und ich beim nächsten mal auf jeden Fall ein Stativ dabei haben würde ;)

die Nachtaufnahmen empfinde ich als unscharf...

das letzte wäre mein Favorit, wenn der abgestorbene
Baum mehr aus der Mitte genommen würde...

Du ballerst die Galerie hier mit endlos vielen Bildern zu, von denen viele auch gut und auf jeden Fall interessant sind. Ansonsten liest man von dir hier im Forum kein Wort.
Ich selbst schreibe nicht nur etwas im Forum um auch selbst Kommentare zu meinen Bildern zu bekommen. Jedoch muss ich sagen, ich habe bei bei deinem Auftritt hier im Forum den Eindruck, dass du zum einen Werbung für deinen Instagram Account Werbung zu machen versuchst und zum anderen einfach nur zeigen möchtest was du schon alles von der Welt gesehen hast. Wenn es dir tatsächlich um Fotografie geht, solltest du deine Bilder in besserer Auflösung gier zeigen, damit man sich auch richtig damit auseinandersetzen kann.

Um hier ein paar “likes“ oder “follower“ abzustauben ist das wohl nicht die richtige Plattform.

Du ballerst die Galerie hier mit endlos vielen Bildern zu, von denen viele auch gut und auf jeden Fall interessant sind. Ansonsten liest man von dir hier im Forum kein Wort.
Ich selbst schreibe nicht nur etwas im Forum um auch selbst Kommentare zu meinen Bildern zu bekommen. Jedoch muss ich sagen, ich habe bei bei deinem Auftritt hier im Forum den Eindruck, dass du zum einen Werbung für deinen Instagram Account Werbung zu machen versuchst und zum anderen einfach nur zeigen möchtest was du schon alles von der Welt gesehen hast. Wenn es dir tatsächlich um Fotografie geht, solltest du deine Bilder in besserer Auflösung gier zeigen, damit man sich auch richtig damit auseinandersetzen kann.

Um hier ein paar “likes“ oder “follower“ abzustauben ist das wohl nicht die richtige Plattform.

Hey! Ich bin vollzeit am reisen und eventuell denkt man da erst mal "ah er hat langen Urlaub und bestimmt viel Zeit" - leider ist dem nicht so. Ich kann leider nur gerade so viel Zeit aufwenden und meine Sachen hier zu sharen, in der Hoffnung dass es eventuell doch einmal jemanden interessiert, und ab und zu ist das auch der Fall. Sobald ich wieder ein normales Leben habe werde ich mir gern die Zeit nehmen auch etwas in den anderen Threads zu stöbern.

Hoffe du verstehst etwas :) muss jetzt los, packen und zum Flughafen leider!

Gruß
CHris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten