Tommess
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als blutiger Anfänger, der zu seiner Schande gestehen muss noch nicht mal ein Buch über Fotografie gelesen zu haben, sind dies wirklich weiterbringende Tipps!
Allerdings scheint das Hinterrad verzerrt zu sein, was ist das wiederum für ein Effekt?
Und dieses habe ich mal mit Grautönen versucht, da die Location so ein bißchen marode und dreckig war, dachte ich das passt ganz gut...![]()
Eins der tollsten Autos, die Opel gebaut hat.. vom Calibra Turbo und dem alten GT mal abgesehen
btw...man kann die Bilder auch etwas verkleinern bevor man sie hochlädtzum wohle aller....
Aber schnuckliges Auto, liegt bestimmt wie ein Kart auf der Straße![]()
Kann ich bestätigen: meiner ist schwarz glänzend...
Aber mit den Bildern in der Allee werde ich trotzdem nicht so richtig warm.
Zum ersten Bild: die Location ist ok, aber der Wagen steht zu sehr am linken Bildrand. Schöne Lichtstimmung! Gegenlicht ist doch gut. Was fehlt, ist ein ergänzendes Licht von vorn, z. B. auf die Räder. Da wird es schwierig. Versuche es mit einem Blitz. Und immer Stativ benützen bei solchen Aktionen, dann kommst du auch mit der Kombination Tageslicht : Blitz besser zurecht.
Eventuell auch die Blende mehr öffnen, damit der Wagen sich noch besser vom Hintergrund löst.
Beste Grüße
rfeskimo
Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht bei dem Wetter rauszugehen und die passenden Umgebungen zu suchen, die Perspektiven auszuwählen. Mit Zoom oder WW, welche Blende usw. Kam mir schon vor wie nen Profi... *lach*
uhman! richtig guter speedster ! muss ich echt sagen , die farbe vom auto und die von den felgen passt 1A ! sind das WORK felgen ?
musst ich erstmal loswerden![]()
kritik mach ich sofort ;D
dann ergeht es dir genau wie mir ;D
das eine bild , vor der roten wand , da hat der wagen die räder eingeschlagen , wenn das nicht wäre , und der wagen schön mittig , das alles symetrisch ist , dann wär das ein 1A bild , aber aufjedenfall gehst du in eine gute richtung !![]()