• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grundreinigung

**martin**

Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde

Da ich im Moment mit einer Erkältung mehr oder weniger flach liege, unzählige Tempos verbrauche und mich vor langer weile nicht mehr retten kann ist dieses Bild entstanden.
Ich fand die Idee ganz lustig,...viel mehr ging es aber darum irgendwas zu tun :)

Gruß,...Martin

6163373739383766.jpg

Ich finds auch lustig :D:top: Aber ich hätte das Model vielleicht einen Tick weiter links positioniert das die Hand nicht so abgeschnitten wird.

echt ne witzige idee :D und dazu noch klasse umgesetzt. einzig das abgeschnittene TaTü rechts. aber ist eher eine kleinigkeit. hätte das zeug als werbebild für irgend eine erkältungsmedizin

lg

Jepp :top:
Super witzig.

Ich geh mal davon aus, dass Du das selbst bist, oder ?
Daher kann ich das mit dem abgeschnittenen Tempo gut verstehen.
Das Bild nochmal gemacht und nicht so abgeschnitten, dann könnte es wirlich als Werbefoto durchgehn.

Vielen Dank für das viele Feedback,...freut mich sehr :top:

@lucky-strike1307:

Jup, bin ich selbst,...insgesamt hab ich 178 Bilder gemacht doch nie 100% den Bildausschnitt getroffen. Werde das ganze nochmal Wiederholen,...vielleicht am Wochenende schon.

@centurioG:

Du kannst hier gerne verlinken,....her damit :D

Gruß,...Martin

Hi!

Cooles Bild, auch die außermittige Position gefällt mir gut. Ich frage mich nur, ob mein Gesichtsausdruck so asymmetrisch und vor allem das linke Auge so offen wäre, wenn ich mir ein TaTu aus dem Ohr (und der Nase) ziehen würde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten