• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grugapark 14.04.07 12:00 Uhr

• Themenersteller Themenersteller Gast_17276
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_17276

Guest
Der Titel sagt es ja schon, wir (Quiety und ich) wollen mal wieder den Grugapark unsicher machen. Beim letzten Mal waren wir ja etwas spät dran und die Sonne war recht schnell weg. Daher hoffen wir diesmal auf genau so gutes Wetter und mehr Zeit zum Bilder machen.

Mehr Infos zum Grugapark:
http://www.grugapark.de/

Anfahrt:
http://www.grugapark.de/askizze.htm

Über einen genauen Treffpunkt kann man sich ja noch einigen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit zu kommen. ;)

Moin,

da es Richtung Sommer geht, rückt jetzt die Fotografie auch wieder mehr in den Vordergrund. Deswegen werde ich auch versuchen, zu erscheinen.

Bis zum 15.04. gibt es da auch noch eine passende Ausstellung http://www.grugapark.de/vprog/tettke.html

schöne Sonntag :)

Als Treffpunkt würde ich diesmal den Haupteingang an der Grugahalle vorschlagen. Dürfte nicht zu verfehlen sein.

Tja ... ... und die Kuchts müssen leider absagen.
Fr. Kucht muss arbeiten :mad:

Aber wir kommen bald wieder mal mit :evil:

Klasse Idee mit dem Grugapark-Treffen, zumal ja auch wieder einige vom Landschaftspark-Treffen dabei sind :)

Leider lässt es sich bei mir von der Zeit her nicht einrichten :mad: und dirty Wolf muss Samstag auch arbeiten. Zum Glück ist die Gruga nicht so weit weg - vielleicht läßt sich nochmal so ein Spontantreffen einrichten!

Aber ich freue mich schon darauf, eure tollen Fotos hier zu sehen! Wir waren Karfreitag-Nachmittag in der Gruga - war nur leider fotomässig absolut nicht mein Tag, zumal auch zur besten Oster-Promenierzeit sehr viele Spaziergänger unterwegs waren :(

lg Susanne

Räusper ... ... Fr, Kucht hat mich genötigt folgende Erklärung abzugeben:

Wenn ich sie morgens bei der Arbeit absetze, dann darf ich danach raus um mit Euch zu spielen :lol:

Ich werde also sehr wahrscheinlich bei Euch sein, wenn auch ohne meine bessere Hälfte :angel:

Gut gut. Wobei der Eingang jetzt weiter nach hinten gesetzt wurde. Aber man kann sich da ja schlecht verfehlen.

Hallo zusammen,

ich denke, dass dies mein erster Eintrag hier im Forum ist.

Wir - meine Freundin und ich - würden uns auch gerne anschließen.

Ich bin ein absoluter Neuling - und hoffe einiges lernen zu können :)
Auf meiner Homepage - http://www.russoweb.de - findet ihr einige Fotos - wie gesagt, ich fange gerade erst an.

Dann mal bis Samstag ...

Wir freuen uns

Salvatore

Hallo zusammen,

da im Dortmunder Bereich im Moment bezüglich Usertreffen wohl nichts mehr läuft, würde ich mich gerne anschließen.

Freue mich auf Samstag :)

bis denn...

thj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten