• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Gruga Parkleuchten 2012

• Themenersteller Themenersteller Gast_17276
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_17276

Guest
Vom 10.02. bis 18.03. ist wieder das Parkleuchten in der Gruga. Ich für meinen Teil werde dort auf jeden Fall wieder aufschlagen, war vorletztes Jahr dort und fand es sehr interessant. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und man findet einen gemeinsamen Termin.

Weitere Infos unter
http://www.grugapark.de/2012/parkleuchten.html

Da es zwischenzeitlich angefangen hat, hole ich den Thread noch einmal hoch.

Werde auch mal diese Tage (vll. diese WE da vorbei schauen. Hatte beim letzten Mal leider kein Stativ dabei. Aber wollte mich auch nicht in den HAufen einreihen, der 15 Minuten wartet, dass mal ein heller Baum frei wurde :p

Diesmal aber mit Stativ und auf der Suche nach ungewohnten Blickwinkel. Vll. trifft man ja den einen oder anderen im Unterholz :D

Glück auf,

Tobi

Wettertechnisch sieht der Samstag Abend ganz gut aus. Trocken und einigermaßen "warm". Werde den daher mal anpeilen.

War am letzten Dienstag da, und es war schön leer. Am WE kann man das vergessen, da ist zum fotografieren einfach zu viel los. Nachteil in der Woche: es ist nur bis 21 Uhr geöffnet; da muss man sich schon etwas beeilen... bei HDR Aufnahmen und längeren Belichtungszeiten rennt einem die Zeit davon.

Unter dem Link unten könnt ihr schon mal die ersten Eindrücke sehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
war gestern auch da, war aber schon recht voll, man musste halt öfter warten bis die leute weiterziehen, aber waren viele schöne motive, vielen dank für den tipp

ich wollte morgen hin.
Tip? Am WE geduld mitbringen... Und nicht zu spät kommen. Ist zwar bis 22h auf, aber es gibt einiges zu sehen/fotografieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten