plastefuchs17
Themenersteller
großer Fotorucksack "Bilora Eurostar Roma" - variable Einteilung
Ich verkaufe hier einen Fotorucksack/Videorucksack der Marke Bilora
- mit integriertem Vollschutz-Regencape
- gepolsterte und variable Einteilung
- Bauchgurte zum besseren Tragekomfort
- separates Notebook-Fach (mein 15,3-Zoll Notebook hat z.B. ohne Probleme reingepasst, siehe Foto)
- Stativhalterung: Lasche unten zum Einführen und Halten der Stativbeine + Gurte zur sicheren Befestigung
- viele kleine Innen- und Außenfächer für diversen Kleinkram
Über die Zeit sind natürlich Gebrauchsspuren entstanden (siehe auch Fotos)
(Neupreis: ca. 85,-€)
Das Foto zeigt den zu verkaufenden Artikel und ist Bestandteil der Artikelbeschreibung!
Die Fototechnik (Kameras, Objektive, Ladegerät, Deckel...), und Stativ auf den letzten 2 Fotos dienen nur zur Anschauung und stehen nicht zum Verkauf!
Festpreis: 40,-€ inkl. Versand
Der Artikel kann vor dem Kauf gern besichtigt werden.
Versand und Zahlung mit PayPal gegen entsprechenden Aufpreis möglich.
Bitte auch meine anderen Artikel beachten. Ich verkaufe weitere Fotoartikel.
Bei mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen. Keine späteren Reklamationen. Alle Fragen vor dem Kauf klären!
Privatkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch!
Ich verkaufe hier einen Fotorucksack/Videorucksack der Marke Bilora
- mit integriertem Vollschutz-Regencape
- gepolsterte und variable Einteilung
- Bauchgurte zum besseren Tragekomfort
- separates Notebook-Fach (mein 15,3-Zoll Notebook hat z.B. ohne Probleme reingepasst, siehe Foto)
- Stativhalterung: Lasche unten zum Einführen und Halten der Stativbeine + Gurte zur sicheren Befestigung
- viele kleine Innen- und Außenfächer für diversen Kleinkram
Über die Zeit sind natürlich Gebrauchsspuren entstanden (siehe auch Fotos)
(Neupreis: ca. 85,-€)
Das Foto zeigt den zu verkaufenden Artikel und ist Bestandteil der Artikelbeschreibung!
Die Fototechnik (Kameras, Objektive, Ladegerät, Deckel...), und Stativ auf den letzten 2 Fotos dienen nur zur Anschauung und stehen nicht zum Verkauf!
Festpreis: 40,-€ inkl. Versand
Der Artikel kann vor dem Kauf gern besichtigt werden.
Versand und Zahlung mit PayPal gegen entsprechenden Aufpreis möglich.
Bitte auch meine anderen Artikel beachten. Ich verkaufe weitere Fotoartikel.
Bei mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen. Keine späteren Reklamationen. Alle Fragen vor dem Kauf klären!
Privatkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch!
Anhänge
-
Exif-Datengroßer Fotorucksack Bilora Eurostar Roma - variable Einteilung (1).jpg112,9 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datengroßer Fotorucksack Bilora Eurostar Roma - variable Einteilung (2).jpg98,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datengroßer Fotorucksack Bilora Eurostar Roma - variable Einteilung (4).jpg110,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datengroßer Fotorucksack Bilora Eurostar Roma - variable Einteilung (6).jpg181,2 KB · Aufrufe: 116
-
Exif-Datengroßer Fotorucksack Bilora Eurostar Roma - variable Einteilung (8).jpg144,5 KB · Aufrufe: 70