Rincewind21
Themenersteller
Hab mal die gesamte Reihe in einen extra Thread gepackt. Den anderen werde ich auch mal neu anordnen. Hier die Aufnahmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie erscheint mir das Licht recht langweilig, evtl zu sehr in der Mittagszeit ? Oder nacher zu doll nachbearbeitet ?
schöne Serie.
Helikopter Rundflug?
Die Entsättigung kommt gut, auf Bild 2 brennts im Hintergrund, oder?..
Auf dem letzten kommt die mickrige Freiheitsstatue so richtig gut, völlig neue Perspektive.
Also der Helikopterrundflug scheint ein Must-See in NYC zu sein und obendrauf ist er auch nicht so teuer. Die Bilder und deren Komposition gefallen mir sehr gut. Das Erste sticht aber mMn heraus, da es mehr Farben bzw Sättigung hat. Du könntest es auch bei den Anderen versuchen, den der Himmel würde sehr schön rüberkommen.
![]()
Ja, ist Mittag und bewölkt. Leider hatte ich keinen Einfluss auf die Flugzeit. Aber dieses gleichmäßige Bewölkungslicht lud einfach zu einer High-Key-Bearbeitung ein! Natürlich Geschmackssache![]()
Ich finde die Bearbeitung ist auch gelungen. Bei den detailreichen Aufnahmen stört dieses einheitliche und vll. vor Ort "langweilige" Licht gar nicht. Die Aufnahmen haben auf jeden Fall einen anderen Charakter als die bisher gesehenen und das gefällt mir echt gut!
Gruß,
Tobi