Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst Du das näher erläutern? Sprichst Du von Beauty-Dishes o.ä.?
Hallo,
was soll ich da näher erläutern,das ich zuvor nicht schon beschrieben habe?
Ich versuche es mal.
Frontdiffusoren kosten Leistung,daher nutze ich Outdoor keine,wenn das Umgebungslicht sehr hell ist.
Ob ich da als Lichtformer einen Schirm anbringe oder eine rechteckige Box ohne Diffusor,ist,was die Windanfälligkeit betrifft,völlig wumpe.
Ja, sorry. Hatte deinen ersten Beitrag nicht genau genug gelesen. Ich frage mich aber, was Dir die Sobo ohne Diffusor bringt - da kannst Du den Systemblitz ja gleich ohne alles aufstellen. Dann ist er auch nicht windanfällig. Reflexschirme ok.
So on etwa, daher ist eine SoBo mit Systemblitzen auch Outdoor Unfug. Aber wenn jemand Geld verbrennen will, soll man ihn nicht abhalten![]()
Der Vorspann hat mir gereicht damit ich weiß dass er nicht fotografieren kann, also weshalb sollt ich mir die Werbung ansehen?
Ich für meinen Teil weiss was ich tue, daher auch mein Statement. Was du machst ist dir auch überlassen, ich lass dir deine Meinung und dein Geld darfst auch verpulvern wie du lustig bist, da rede ich dir nicht rein.