Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von Nr. 8 habe ich nur diese Aufnahme mit 70mm. Mit mehr Brennweite wäre das Boot nicht mehr passend gewesen. Bzgl. Staffelung sind dann Bild 20 und 21 aus dem letzten Jahr auf Seite 3 des Threads vorzuziehen.
#23 1/6s und 24 1/5s. Die anderen Polarlichtbilder sind alle mit 1/5s aufgenommen, nur das erste Bild nicht, da war es noch 1/20s.
Die Kante kommt vom aufgewühlten Schnee, sie ist kein Bearbeitungsprodukt. Sieht schon im Original bei voller Auflösung komisch aus.2017-28 Der Eisklotz, ähm Eisberg... in der Mitte macht sich sehr gut. Nur die Bergkante sieht sehr komisch aus. Hat dort oben so ein Wind geweht der den Schnee aufgewühlt hat?
#2017-33Ist das so rotes Gestein oder wächst da irgendeine bestimmte Pflanze? Sieht aber eher nach Stein aus.
Ja.Darf ich fragen, wo genau ihr auf der Discoinsel gelandet seid? Qeqertarsuaq?
Oben an der Wand war ich ja nicht, aber ich würde sagen, zumindest sind Pflanzen (Moose und Flechten) daran beteiligt, wie man später im Bericht noch an einigen Bildern sehen wird.Ist das so rotes Gestein oder wächst da irgendeine bestimmte Pflanze? Sieht aber eher nach Stein aus.
Dann schiebe ich heute noch zwei hinterher:Ich finde Eisberge sehr faszinierend,
Deine Eisberge faszinieren mich immer wieder
Doch, das ginge auch bei Offenblende wie beim ersten Hundebild. Frag mich nicht, warum ich bei den anderen abgeblendt habeIst das 400er nicht bei Offenblende zu gebrauchen, etwas mehr Freistellung und damit ein sanfterer HG wären schon noch feiner.