• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grönland, Russel Gletscher

Chris_1984

Themenersteller
Hey! Habe gerade die ersten Bilder aus Grönland endlich hochladen können. Hoffe sie gefallen :)

Komplette galerie: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.497630573705259.1073741845.104625819672405&type=3

PS: Wie resize ich denn hier im Forum am besten? w=1600 geht nur bei meinem Wordpress link, bei den Facebook links nicht?

Danke!

LG,
Chris

wp013_russel_glacier.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild ist gut, aber die EBV könnte besser sein. :)
Das Bild hat mehr potenzial!

Wie resize ich denn hier im Forum am besten? w=1600

Hallo Chris,

für die vielen Notebook-Anwender ist es besser, wenn Du deine Bilder auf horizontal 1200 oder vertikal auf 1000 verkleinerst. So erübrigt sich das hin- und herscrollen. Das macht deinen Thread für den einen oder anderen noch attraktiver.

Hast Du deine Bilder im RAW aufgenommen? Wenn ja, wendest Du LR an? Sollte es so sein schreibe mir mal ne PN.

In den Bildern steckt sicher noch viel Potential.

Viele Grüße
Reinold

Mir fehlt leider grad etwas die Zeit, hab einfach mal die anderne Bilder rausgenommen - wer mehr sehen mag kann sich ja die galerie anschauen.

Danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten