• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Griechenland (Serie)

Niemand? :D

Super Serie. Gefällt mir sehr gut.
Lass dich ja nicht von der fehlenden Kritik einschüchtern. Solange du deine Bilder zeigst schaut sie sich auch jemand an. :)
Nicht jeder ist "aktiv" genug um ein "Gefällt mir" zu schreiben :p

Schöne Grüße aus Hessen!

Dank dir. Deshalb der Smylie. Ich mag meine Bilder zu 95% mit oder ohne Kommentare :p Nur Kritik kann auch was gutes sein :)

Von wo aus Hessen?

hallo!

also #x - fishermans friend und #17 mag ich aus dieser serie besonders. der minimalistische stil und die atemberaubenden farben machen diese bilder aus meiner sicht besonders!

danke fürs zeigen!

fg roman

hi,

die wenige Resonanz hier ist ja bekannt... Aber es gibt ja noch ausnahmen :-)

#x Naxos - Fishermans Friend
also das Bild hat echt Potential, grandios!!!!! würd ich mir direkt an die Wand hängen.

es gibt ja bestimmt noch mehr Bilder :-)

gruss

vor allem die letzten 4 bilder finde ich auch wieder sehr ansprechend. natürlich jeweils ein gefälliges motiv aber auch klasse umgesetzt. die beiden bilder am anfang auch schön. das grünzeug im ersten bild stört mich überhaupt nicht, im gegenteil.

bei der lzb ist es für mich persönlich nicht schön wenn die menschen und boote geistermäßig vertreten sind. kann auch stilmittel sein aber meins isses halt nicht.

die innenaufnahmen sind meiner meinung nach die schwächsten die du zeigst. gerade in der kirche die eigentlich von der symetrie leben könnte hast du es schwach umgesetzt. die tunnel szene mit dem hohen schwarzanteil oben sehe ich wie der poster nach dem bild, ich würde oben schwarz wegnehmen wenns meins wär.

cheers
-mh-

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :) Ich geh die Bilder beinahe täglich durch und halt die Augen offen ob mir noch was auffällt das ich bearbeiten möchte :) Bzw auch zeigen möchte :D

Das hier ist so eins. Das Panorama hat mir ein wenig Ärger bereitet den ich die Tage ausbügeln konnte. Das hatte ich hier noch nicht glaub ich :) Die Leute auf 500px kennen es viel schon.

PS: Vielleicht nicht das spektakulärste aber ich wollte versuchen den Charakter der kleinen Gässchen von Chora auf Naxos abzubilden :)

Grüße

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2049825[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten