• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Greifvogel-Mix

NICOLAS MEESS

Themenersteller
Alle vom letzten Wochendende. Wie gefallen sie euch, was hätte man besser machen sollen?

Klasse Bilder, mir würde da wenig an Verbesserungsvorschlägen einfallen. Auf dem dritten Bild ist ein Adler zusehen, oder?

Liebe Grüße, Pauel

Stimme ich zu, sowohl Wanderfalke als auch Steinadler sind sehr gute Portraits.

Danke euch beiden für die Kommentare.
Vielleicht möchte noch jemand seinen Senf dazugeben?

Auf dem dritten Bild ist ein Adler zu sehen, oder?

Ja, ein Steinadler (siehe Dateiname).

Hallo B.Frosch -

:top: sehr schöne Bilder!!!

#3 ist mein absoluter Favorit , ein klasse Portrait in Punkto Schärfe und Bokeh. Lediglich oben hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht

#2 ist auch schön aber hast Du da evtl. das Nachschärfen vergessen? es kommt mir im Vergleich etwas "weicher" vor. Auch hier oben biiiitte ein klitzekleines bissl mehr Platz ;)

#1 finde ich ebenfalls super, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einen Ticken heller sein könnte.

Das ist allerdings alles Mäkeln auf hohem Niveau, insgesamt eine tolle Serie!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten