Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von der Filterstapelei kann ich übrigens nur dringend abraten. Gerade bei Grauverläufen macht das das Bild wirklich nicht besser.
Björn
Ich kenne viele Landschaftsfotografen, die zunehmend auf Grauverläufe verzichten, weil insbesondere bei Weitwinkeln die BQ in den Ecken nachlässt. Und ich rede hier von Lee oder Hightech, 5D MK II oder D700 und den guten Zooms bzw. Tilt-Shift-Objektiven. Man kann den Unterschied schon sehen.
Björn
... dann muss ich jetzt noch meine Unwissenheit offenbaren und bitte schon mal um Nachsicht.
Die Angabe des Blendenfaktors bezieht sich doch darauf, dass sich bei Nutzung des entsprechenden Filters die Belichtungsdauer AUTOMATiSCH um diesen Faktor verlängert. Oder wie ist das genau beim Einsatz eines Grad-Filters? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Sieht super aus, aber weiß eigentlich nicht, was konkret dahintersteckt ...
Viele Grüße,
wuppi73
ja, genau, danach hab ich gefragt -
Wie kann ich denn erkennen, ob der Himmel 3 oder 4 Belenden heller ist, als der Vordergrund?
Gruß,
wuppi73