• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Grand Prix Dressur Special Bad Salzuflen 2006

Isabelle

Themenersteller
Schon einige Wochen her, aber dennoch möchte ich Euch diese Bilder zeigen.

GP11.jpg


GP15.jpg


GP29.jpg


LG

PS. uuuund wieder gilt, nicht über das Copyright und Rahmen zu disktieren, er ist nun mal da. Ebenso hatte ich auch dafür nicht extra die Lust die Bilder extra zu bearbeiten damit sie größer sind :p
 
Hi Isabelle..

Ich habe schon die ganze Zeit Pferdebilder hier im Forum gesucht (bin erst einen Tag hier User), so aus Neugierde und zum Bewerten ^^

So, nun zu den Bildern von dir ...

Hm, du hast schöne Phasen beim Foten erwischt, auf allen 3 Bildern. Auf dem dritten Bild stört allerdings etwas die Menschenmenge im Hintergrund. Diese sind in Bild 2 auch etwas störend, aber sonst tolle Bilder! (y) :D
Ich selbst bin zwar Westernreiterin, aber trotzdem interessieren mich bei dem Foten auch Klassich (was ich selbst gern fotografiere) =)

lg
vicki
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten